Download Manager

Black Nova

New member
Hi, Leute.
Ich wollte mir heute Mandrake Linux ziehen und ich musste feststellen dass dieser dumme Server nur 8kb/sec freigibt und das würde bei mir 25 Stunden dauern.
Da ich meinen PC wegen meiner Muter nicht über Nacht anlassen darf, hat Compiler gesagt, dass ich mir ein Download Manager herunterladen könte, doch er wusste nicht welche es gibt.
Deswegen frage ich euch.
Er sollte einfach inder Handhabung sein und auf keinen Fall zusatz Programme haben, wie z.B. My Search! (Kennt ihr bestimmt) Solche Software die sich dann einfach mitinstalliert, obwoghl man es nicht will.
Der Download Manager sollte den Download in jeder beliebigen Zeit wieder aufnehmen können.

Greetz Black Nova
 

MrServer

New member
öhm ja, ich weiß zwar net ob sowas mit dem Download-Maanger von Mozilla geht??

Ansonsten würde mir auf die schnelle auch keiner einfallen, sorry!

Greetz,
DJ Deathman

P.S. Warum haben die dummen Server nur 8 kb=? Ist ja schwul *g*
 

Black Nova

New member
Dankeschön.
Kann man vielleicht immer mal brauchen.
Ich brauche es zwar nicht mehr, weil ich nun Read Hat Linux über Nacht gezogen habe,aber vielleicht irgendwann mal wieder.
Danke.

Greetz Black Nova
 

MrServer

New member
interessant von GetRight hab ich auch einiges schon gehört, werd mir auch wohl mal nen neuen zulegen ;)

Greetz,
DJ Deathman :D
 

Teitjo

New member
ich empfehle auch: LeechGet 2003 oder auch 2004 !! ;)

(aber du kannst nur 8 downloads gleichzeitig aufnehmen)