Doppelte Internet einspeisung

New member
Hallo hab eine "komische" Frage. :)
Wie schafft man es einen Computer 2 mal das selbe ins Internet übertragen zu lassen?
Also das lan Kabel verdoppeln und an 2 Modems anschließen die dann beide das selbe ans Internet weitergeben.
Hab das lan Kabel schon zu einen Y-Kabel umgebaut aber das bringt natürlich noch nichts da das Modem und der Computer (netzwerkkarte)jeweils immer nur eine Verbindung erlauben!
Gibt es da eine Möglichkeit das umzusetzen?
Danke schöne Grüße
 
Was willst du damit bezwecken?
Du brauchst halt am PC zwei LAN Anschlüsse, und dann am Ende ja halt zwei getrennte Internet Leitungen/Verträge
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
49
Besucher gesamt
51

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?