Doppel Monitor in einem (für SLI)

New member
Bin gerade auf ein Hammer TFT gestoßen, der es möglich macht wirklich 100% mehr Leistung aus einem SLI-Gespann zu holen da er 2 Bilder (wie bei geteiltem Bild auf 2 Monitoren) auf seinen 30" zu zeigen bei 2560 x 1600!
Bei dem freut man sich schon was die Zukunft so bringt nur leider viel zu Teuer... 2498,- EUR
 
Da bekommste zwei einzelne Monitore für weniger geld :fresse:

Ich denke nicht, dass da mehr Leistung gewonnen wird, da die ja schon bei einem Monitor zusammen agieren.
 
Naja, EIZO Loesungen sind ja auch nichts "von der Stange" und sowas im Spieleberich zu nutzen ist wie "Perlen vor die Saeue". Hier ist das Zielpublikum ein ganz anderes...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
190

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?