Domain einem Server zuweisen

New member
Hi,

ich besitze seit ca. einem Jahr einen V-Server. Dort war eine Domain enthalten.
Nun ist meine Frage, wenn ich mir jetzt irgendwo im Netz eine Domain kaufe, wie sage ich dieser dass mein Server zu dieser Domain gehört?
Ich hoffe Ihr versteht was ich meine.

Viele Grüße
 
wenn du keine dynamische ip hast kannst du bei deinem domain anbieter eine direkt weiterleitung auf deinen server einrichten wenn du eine dynamische ip hast wirsts etwas komlizierter
 
Ah ok. Danke
Aber wenn ich meine jetzige IP eingebe komme ich nicht zur Domain, sondern zum Control Panel des Servers.
 
Ah ok. Danke
Aber wenn ich meine jetzige IP eingebe komme ich nicht zur Domain, sondern zum Control Panel des Servers.

wo giebst du deine ip ein?

das musst du bei deinem domain anbieter im netz machen damit wenn jemand www.irgendwas-domain.de eingiebt auch zum server auf dem die dazugehörigen daten sind ( daten oder seite) weitergeleitet wird denn musst du natürlich dann auch configurieren
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
158
Besucher gesamt
160

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?