Dodge Viper

New member
Hier ein Bild von mir. Geplant war ja mit Manto 2 gemeinsame Bilder zu machen, mit dem gleichen Thema ... er versucht es noch zu packen aber ansonsten hier schonmal meins!

someone:

pcm.png


mantodea:

*showpics*
 
someone: Deins ist nicht so gut ausgeschnitten, passt farblich nicht zusammen und die Font ist mal garnicht "Viper-Flare übertragend"

mantodea: Bei dir ist alles schön ausgeschnitten, passt farblich gut zusammen, und die Font überträgt das richtige Flare. Nur das dir oberen Autos Kariert sind passt nicht.
 
danke :)

jo wirklich gefallen tut mir das gitterchen auch nich...is mir beim posten garnich aufgefallen, dass das noch da war...
 
Someone : geht so, aber du besserts dich. Das obere Auto pasts nicht da rein, ist so schwebend. Und naja, aus der Schrift könntest du mehr machen ;)

@ Mantodea,

Jo sieht besser aus. Schöner Bg, schö nausgeschnitten, geiel Kobra da oben, find ich wirklich ut, wenn du es gemacht hast. Und naja, dieses karrierte Zeug über die thumb-autos da oben find ich persönlich nicht ganz so gut.


Compiler
 
jaaaa....denkt euch des gitter bitte wech :(

nur wär ja jetz auch bissi banane wenn ich ne neue version, ohne gitter, hochlad ;)
 
also meine Meinung nach rockt Manto's Viper, das mit dem gitter is wirklich nich so der bringer, die rechte der oberen serie wirkt ein bisschen pink, das viper logo is mir etwas zu nah am Rand aber ansonsten find ichs top *daumenhoch* :D
 
ach nicht so schlimm, weiß dass ich es nicht so drauf hab! manto ist ja auch um etwas älter und kann auch bissl mehr wie ich,da ich auch noch nicht so lange mit ps und fw arbeite!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?