dll für microsoft sidewinder

New member
hi leute

ich brauche eine .dll für meinen joystick Microsoft SideWinder, ich hab im netz noch nichts gefunden

kann mir bei euch vieleicht jemand weiterhelfen??

danke im vorraus
 
Kannst du auch mal posten, um welche DLL Datei es sich handelt? Dort müsste der Name stehen.

Compiler
 
was meinst du genau?? (ich kenn mich bei diesen sachen nicht so gut aus)

ich brauche die dll um die y,x achse und die buttons des joysticks in c# zu verwenden
 
Dort müsste stehen, dass du z.B. die horizontal.dll brauchst oder ähnliches. Es gibt tausende DLL Dateien. Wir brauchen aber nun den Namen dieser Datei ,die du dort brauchst. Schau nochmal nach, welche er braucht.

PS: Herzlich Willkommen bei uns.

Compiler
 
Das muss dort stehen, wo der Fehelr aufkommt. Ich weissnichtmal was du da machst.
Mach einen Screenshot von dem Fehler bzw. Aufgenblick, wo der Fehelr aufkommt.

Compiler
 
ich hab noch keinen fehler... ich bin grad dabei bewegungen vom joystick in einem c# programm einzubinden und will das über DLLInput machen und da brauch ich eine dll die auf den joystick passt
wie komm ich zu der
 
Wenn das nen Sidewinde ist, sind die doch in dem Treiber enthalten! Welche DLL jetzt genau für welche bewegung verantwortlich ist weiß ich nicht, vielleicht ergibt sich das ja aus irgendeinem Dateinamen.

Vielleicht weiß ja Coolface hier weiter ;)
 
Ne sry, kenn mich mit .Net nur wenig aus und mit Joysticks gar nicht. Aber ich wette, da gibs in c# bestimmt ne Bibliothek die das regelt...
 
ich wollte auch die dll von der treiber cd nehmen... aber die find ich nicht mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ein Freund aus dem Chat sagte mir, du sollst es mit directinput machen.
Wenn es dir was sagt. Ich kenne mich dort leider nicht aus. Die Treiber bekommst du direkt bei Microsoft.

Compiler
 
des mit microsoft treiber runterladen is so eine sace die haben nur treiber für 98/95

ich probiers grad mitdirektinput!

danke für eure hilfe!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
187

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?