dLAN Probleme nach einer LAN

New member
Hi
Ich war einige Tag bei einem Freund auf ner LAN und jetzt bin ich wieder mit meinem PC zu Hause und kriege keine Internet verbingung mehr, bei allen anderen PCs gibe es keine Probleme!!!
IP und so habe ich wieder umgestellt und ich kann den Router auch anpingen nur wenn ich auf ihn zugreifen oder ins internet will gehts nicht!
Mein PC ist über einen dLAN adapter mit dem Router verbunden, an anderen PCs gibt es mit dem Adapter keine Probleme.
Probehalber habe ich den Router zu mir ins zimmer geholt und direkt mit dem PC verbunden damit konnte ich problemlos auf den Router zugreifen und ins Internet komm ich so halt nciht, da dass ein paar Stockwerke tiefer leigt....

Hat jemand ne Idee wie ich das Problem beseitigen kann????
 
Herzlich Willkommen im Forum... Also lösch am besten alle verbindungen die du über W-LAN hast. Dann IP automatisch suchen. So jetzt solltest du den Router suchen und auch zugreifen können. Wenn das nicht geht brauchst du er ein Passwort oder du musst die IP freischalen die du hast.. MfG
 
Erstmal danke für die Antowort.
W-LAN Verbindungel löschen kann ich nciht da weder mein PC noch der Router W-Lan hat also fällt das als fehlerquelle schonmal weg.
Auf dem Router habe ich ein Passwort aber ich komme ja nichtmal bis zur Passworteingabe weil dass einfach nciht geladen wird. Aber den Router anpingen geht wiegesag.

So habe bgrade mal den DLAN Adappter am Router gewechselt und jetzt gehts...das komische ist nur das alle anderen PCs mit dem Adapter keine Probleme hatten und auch mein Adappter an einem anderen PC Prblemlos ins internet kam....muss wohl irgend nen kompatibilitäsproblem zwischen meinem PC und dem einem Adapter sein....obwohls vor der LAN keine Probleme gab :wtf::wtf::wtf:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
39
Besucher gesamt
42

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?