DLan mit Asus P5Q3?

Ghost91

New member
Hi Leute,

aus verschiedenen Gründen habe ich mich für eine DLan- Verbindung entschieden.(Devolo dLan 200 AVplus). Mein Mainboard ist das Asus P5Q3. Meine Frage ist jetzt ob ich jetzt noch extra ne Netzwerkkarte brauche oder ob die bei dem Board integriert ist. Wenn Ja ist so ne onboard netzwerkkarte gut oder sollt ich mir eine extra holen. Wenn Nein welche Netzwerkkarte empfehlt ihr mir?


Danke schonmal
 
Das P5Q3 hat einen 1000Mbit/s Lan-Anschluss, das heißt der Ethernet Adapter deines Mainboards reicht, denn das Devolo hat ja "nur" 200,0 Mbit/s. Also brauchst du keine Netzwerkkarte, sondern kannst die onboard nehmen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
44
Besucher gesamt
45

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten