Discman

New member
Hallo Zusammen,

nach dem ich bei meinen den Dachboden aufgeräumt habe, habe ich ganz viele alte CD's von mir und meinem Papa gefunden. Diese möchte ich gerne hören und habe gesehen das es immer noch Discman zu kaufen gibt. Da ich viel mit öffentliche Verkehrsmitteln unterwegs bin möcjhte ich mir so ein Teil zulegen.

Habt ihr Tipps für mich worauf ich unbedingt achten muss?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst die dir am PC oder Laptop (wenn man ein DVD Laufwerk hat) auch in mp3 mit dem Media Player oder einem anderen Programm umwandeln und dann auf dem Smartphone hören.

Ansonsten ist es egal welcher
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
220
Besucher gesamt
223

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?