PC Dirt Rally startet nicht

Member
Servus,

seid einiger Zeit gibt es Dirt Rally ja im Early Access bei Steam. Hab mir das geholt und es läuft wunderbar.
Anschließend hat sich es ein Kumpel von mir ebenfalls geholt. Sein PC ist allerdings schwächer, liegt aber dennoch über den Mindestanforderungen.

Er hat folgende Komponenten verbaut:
-Nvidia Gtx 560
-intel i3 3240
-4GB Ram

Das Spiel startet allerdings auch nach einer Neuinstallation und mehrfacher Überprüfung auf Fehler nicht. Es erscheint aber auch keine Fehlermeldung, es geht einfach nicht.
Wisst ihr woran das liegen könnte?

Vielen Dank schon mal ;)
 
Abgesehen davon, dass 4 GB Ram sehr knapp bemessen sein dürfte, finde ich das sehr merkwürdig. Hat er mit anderen Spielen ähnliche Probleme? Stürzt der ganze PC ab oder nur das Spiel?
 
Das stimmt, 4GB sind relativ knapp... Aber mit CS GO etc hat er keine Probleme. Es hat jetzt allerdings nen Tag später funktioniert. Was dad Problem war, keine Ahnung :D
Aber danke trotzdem ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
25
Besucher gesamt
25

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?