Dirt Rally mit Logitech G920

J3LU

Member
Servus zusammen,

habe mir vor kurzem ein Logitech G920 für den PC zugelegt. Spiele damit Dirt Rally und Project Cars. Ein bekanntes Problem ist, dass Dirt Rally die Logitech-Lenkräder als Gamepad und nicht als Lenkrad erkennt, wodurch man es auch nicht als solches verwenden kann. Habe ich die Logitech Gaming Software neu installiert und das Lenkrad in Project Cars kalibriert, erkennt Dirt Rally das Lenkrad richtig (Project Cars Fix).
Das funktioniert bei mir nur, bis ich das Lenkrad mal aus- und wieder einstöpsel. Da ich keine Lust hab nach jedem aus- und einstöpseln meinen Treiber neu zu installieren, würde es mich interessieren, ob ihr noch andere Lösungen für das Problem kennt. Habe im Netz sonst nichts gefunden und Codemasters scheint in diese Richtung nicht mehr aktiv werden zu wollen :(

Vielen Dank schon mal für Tipps :-D
 
X
Keine passende Antwort gefunden?