dirt 2/race driver grid grafikeinstellungen

New member
Hey liebe com.

Ich habe folgendes Problem: Ich kann bei Race Driver Grid sowohl als auch bei Dirt 2 das AA nicht auf 16xqsaa im Spiel einstelleneinstellen. Beides geht nnur bis auf 8xmsaa. Treiber sind die aktuellsten und es laufen zwei hd4890.

Ist das ein bekanntes Problem? Welche Alternativen bleiben, ausser es im Reiber zu erzwingen?

LG, colazero
 
hast nen Avidia Treiber drauf oder was ?^^

Ich hab selbst ne AMD Karte und den neusten Treiber (10.9), da gehts nur bis x8 ich glaub du verwechselst das mit AF=Anistropisher Filter, AA= Antialaising.

Warum denkst du werden bei AMD vs. Nvidia Karten nur bis AAx8 gebencht ?? Die Nvidia (GTX 4xx) können schließlich 32 faches AA.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der neuste Treiber ist seit vorgestern 10.10. Was AA und AF sind weiß ich auch. Ein Freund kann mit seiner 9800 GT auch nichts höher als 4x einstellen. Hier ein Screen von meinem Catalyst wegen dem 16x AA, steht sonst auf anwendungsgesteuert:
 

Anhänge

  • 16xaa.jpg
    16xaa.jpg
    103,5 KB · Aufrufe: 344
Der neuste Treiber ist seit vorgestern 10.10. Was AA und AF sind weiß ich auch. Ein Freund kann mit seiner 9800 GT auch nichts höher als 4x einstellen. Hier ein Screen von meinem Catalyst wegen dem 16x AA, steht sonst auf anwendungsgesteuert:

interessant, ist das ein Gemoddeter Treiber ? Die 9800GT beherscht evtl. nicht mehr ? Das mit der 9800GT ist etwas kommisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist genau dieser Treiber bzw. dieses Catalyst:



Konnte das aber auch schon in früheren Versionen einstellen?!


Edit: Du musst den Filter natürlich höher stellen! (Edge-detect ist max.)
 
dann hab ich zwar 24 Samples aber trozdem nur x8, kenn auch keinen der ne AMD Karte hat und über x8 kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
183
Besucher gesamt
184

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?