DIILod - levelanfoderungen für ahnenquest

New member
moinsen!

normalerweise kann man ja ancients erst mit lvl 20 bzw 40 und 60 machen, vorher bekommt man die quest einfach nit, und ein weiterkommen in den nächsten schwierigkeitsgrad ist nicht möglich..

ich habe aber schon mehrere male chars gesehen, die lvl 4 oder so waren und in hell rumliefen, und habe auch schon mehrfach gehört man könne durch einen rejoin oder so das umgehen.

das kann im grunde ja ganz interessant sein (runenquest ^^) ,und vllcht weiss ja einer von euch wie das genau geht
 
du musst mit dem char der die ahnenquest haben soll in der stadt stehen während ein anderer den quest abschließt
 
$p!r!t schrieb:
du musst mit dem char der die ahnenquest haben soll in der stadt stehen während ein anderer den quest abschließt

Genau . Dann kriegst du die Quest mit und kannst weiter geshuttlet werden bis hell :)


Compiler
 
nein du musst in der stadt bleiben währen baal als quest gekillt wird...
ahnen kannst du vor lvl 20 nicht kriegen... selbst wenn du lvl 99 bist und die ahnen nich nachholst kannste dann nich in weltsteinturm ^^

auf hölle dann dia runs bis 60 dann ahnen auf hölle und baalen baalen baalen geht um einiges schneller als tristruns tombs cows baals ^^ man kann mit glück in 3 stunden bei baal auf hell sein... ich brauch meist 1 tag von 1-85++
 
naja, wenn ich mir normal nen char hochziehen will, dann erstma rush bist akt5, und dann halt die ersten paar ebenen in akt1, bis er lvl ~10 ist, dann tombruns bis lvl 20, ahnen, cowruns bis ~25 und dann baalruns, wenn du dann alp gehst kriegste ja gleich gut exp im baalrun.

ich muss nit unbedingt am ersten tag lvl 70 und mehr erreichen ^^, nur wie ich im ersten post schon erwähnt habe, wär das sehr interessant um auf hölle nette runen bei der höllenschmiede abzustauben. wenn du den char erst bis lvl 20 lveln musst, und dann auch noch im baalrun bis lvl 40 is das fürn arsch, aber so is das eine sache die relativ schnell geht und relativ lukrativ ist ^^ so muss man sich wenigstens nit mit irgendwelchen assis rumärgern, die du auf hell ziehst und am ende sagen sie fick dich und leaven einfach
 
sooo, ich greife das thema nochma aus aktuellem anlass auf ^^

hab gestern mal mit lecatron das probiert, aber wenn er baal killt und ich mit dem char in town warte, kommt nur "sie können quest nit abschließen bla bla..."

was ist da falsch gelaufen?? brauch ich noch nen zusätzlichen hack damit das geht??
 
Aeh mes muss ein normaler Char dabei sein ,der gerade die Quest macht. Also einer, den man nicht kennt oder so ,also Baal 4 quest muss es sein und dann kriegst du die Quest.


Compiler
 
wie jetzt? ^^ meinste das der selber die quest noch nit abgeschlossen haben darf (also der der "rusht") oder wie?
 
shared schrieb:
wie jetzt? ^^ meinste das der selber die quest noch nit abgeschlossen haben darf (also der der "rusht") oder wie?

Nein ,es muss ein dritter dabei sein ,der die Quest braucht und da mitmacht udn die Quest kriegt am ende. Dann hast du sie auch bekommen.


Compiler
 
Also wenn ich nen Char mit niedrigem Lvl durchziehen will (Lvl 29 PvP oder so), mach ich das immer so.

A = Shuttlechar
B = Lowlevel Char
C = Random Bnet Idiot

B macht Game auf mit namen "Baal4quest" oder so.
B steht in Akt5 Harrogath und hat hier noch keine Quests (außer Anya, weil die is cool ^^).
A rusht zu Baal durch und killt gemütlich die Diener, während C (der den Baalquest noch net hat, aber die Ahnen schon) danebensteht und zuguckt.
Dann laufen A und C zu Baal und A killt Baal mal eben.
C bekommt dadurch den Quest gelöst und durch die Party kriegt B auch den Quest gelöst und kann in den nächsten Schwierigkeitsgrad überwechseln.
So alle Klarheiten beseitigt? :D

Cya Cleutin
 
tja sven halt ...der kommt net weiter als C...der kann nur A B C ;) ohhh ich hoff ich bekomme jetzt keine schläge :D
 
Ich würde doch meinen "Adoptivbruder" nieeeeeeeeeeemals schlagen ... obwohl, warum eigentlich net? :??

Nene, Marcel is ja nur Spaß *gg*
Aber mal im Ernst, wozu sollte ich bei meiner genialen Ausführung weiter als C denken???

... Achja ...
D = $p!r!t, der nur staunend danebensteht und dumme Kommentare macht :eek:

Cya Cleutin
 
wow von wem haste denn jetzt D gelernt??^^ ausserdem brauch ich ja keine charakter auf lvl 1 in hell .... da level ich einfach so^^
 
am besten schaffst du die ahnen mit level 25 weil man dann mächtig ist um die ahnen zu schlachten ;(
 
Wenn du alleine Zockst dann ja, aber leider sieht es so aus, das man sich mit lvl 20 schnell nen 90+ Char besorgt um danach Cows bis 25 zu machen... Schade eigentlich...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
133
Besucher gesamt
135

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?