dies ist für einen guten zweck ! ! !

New member
was haltet ihr von den ganzen verarschungen die zur zeit im umlauf sind? alle nur egoistische geldmachr. ich muss hier einfach mal eine gute aktion posten. ich bezeichne es nicht als spam, und wenn es so ausgelegt wird, ist es doch zum teil für einen guten zweck. bitte nicht hängen dafür :(

//Edit
User banned und Link entfernt
 
Scheint ja voll im Trend zu sein mit der Geldmache per Werbung...
Aber auch er kann nicht beweisen dass es sein Video ist.
 
-.-´ich finds absurt auch wenn ers spendn will(was er wahrscheinlich aber nicht tud)

hey ich hab da ne website aufgemacht.... Ich will bis zum WM-Finale 500.000
User auf meine Website lockn und dann stell ich n Video rein wie mein Freund seine Freundin B*ms*,ja da verarsch ich die leute sicha geil den in wirklichkeit is ja von meiner Lieblingspornosite*kicher*. Ja und das mach ich nur um geld zu scheffln damit ich mir n geiles Auto kaufn kann hier mal der link dazu: www.Son-X-will-geile-Kohle-scheffeln.de

so sollte man das schreibn wenn man sowas macht^^ :D

mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
184
Besucher gesamt
184

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?