Die schönsten InGame Screenshot´s

Ich mit meiner Treuen Begleiterin Lydia(Ich bin natürlich Links;D)
 

Anhänge

  • ScreenShot4.jpg
    ScreenShot4.jpg
    517,2 KB · Aufrufe: 317
Daedra vs. Zwergenrüstung... Das fand ich immer n bisschen komisch, mir hat das nicht getaugt, das die Zwergenrüssis so schwach waren im Vergleich zu den anderen...
 
Skyrim - Drachenplatten-(Links, 715 Rüstungswert) und Daedrische Rüstung(Rechts, 692 Rüstungswert)
 

Anhänge

  • TESV 2012-04-21 00-13-01-37.jpg
    TESV 2012-04-21 00-13-01-37.jpg
    191,3 KB · Aufrufe: 302
Crysis - Details "Eigen" - Texturen "Eigen" - 8xAA - VSync An

Selbst im x8/x8 Betrieb bei PCIE 1.1 ham die Karten Power ohne Ende *g*.

Spoiler:


GTA IV - ENB Series 1.35Final "the settings i use" - FXAA - VSync An - Details @ Maximum

(Da muss ich wohl noch auf die volle Lane Unterstütztung warten sonst ruckelts etwas oft.

Spoiler:


Metro 2033 - Details Sehr Hoch - DX11 - 4xMSAA - 16xAF - PhysX An - Tessellation An - Tiefenschärfe An

Spoiler:
 
Zuletzt bearbeitet:
Findet ihr ich hab den Screenshot gut "eingefangen"? Ich Texturen der Bäume weiter hinten sind etwas Matschig, ist aber so weil ich nicht auf Maxed. zocke.
 

Anhänge

  • ScreenShot16.jpg
    ScreenShot16.jpg
    395,3 KB · Aufrufe: 317
Das Motiv mit den Bergen im Hintergrund ist echt gut. Gefählt mir. Wäre aber besser wenn du das Hud ausgeschaltet hättest und für nen Screenshot kann man ja kurz die Grafikeinstellungen hochdrehen.
 
Die 7970 verrichtet ihren Dienst 1A.

Spoiler:
 
Der Titel bei den Blues :love:










 
Wow, als ich runter gescroolt habe und nur die Tribühnen gesehen habe dachte ich es wär ein echtes Foto ^^
 
Die Bilder haben es nicht ins Review geschafft, möchte ich euch aber nicht vorenthalten. Und natürlich auch für diejenigen, denen die Bilder dort nicht ausgereicht haben.

Spoiler:









































 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein paar nicht bearbeitete, schöne Schnappschüsse von Shift 2 Unleashed:
















Ich hoffe, die gefallen euch! ;)
 
Hier mal ein "bischen" was von GW2 :)


 
Na hoffentlich arbeiten die noch an den Texturen und dem einen oder anderen Effekt, da hat die Grafik in den Trailern ja wesentlich besser ausgesehen.
 
Na hoffentlich arbeiten die noch an den Texturen und dem einen oder anderen Effekt, da hat die Grafik in den Trailern ja wesentlich besser ausgesehen.

ich weiss ja noch auf was sich das bezog ...
wie der Name schon sagt , ALPHA , ...
und sonderlich gross ist der DL ja auch nicht ...
also sind da sehr wahrscheinlich noch keine HighResTexturen dabei und auch die Grafiksettings werden sicherlich ähnliche ( quasy keine ) Auswirkungen haben , wie auch schon bei BF BC2 , BF3 in der Alpha und Beta ...
und bei BF warens in Alpha und Beta eine Mischung aus Low und Medium ...

eine ALPHA ist auch nicht dafür da um die Grafikpracht zudemonstrieren , da liegt der Fokus der Entwickler auf ganz anderen Dingen , teilweise gibts auch für ALPHAS gesonderte Wünsche der Entwickler , aber hier bei der Crysis3 Closed ALPHA ( die ja doch für recht viele zugänglich ist ) , denke ich mal liegt das Hauptaugenmerk auf Seiten der Serverstabilität und auch darauf möglichst viele Informationen über verschiedene Systeme zubekommen und somit die Performance zuverbessern ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
73
Besucher gesamt
74

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?