Die Leistungen des PCs verbessern

New member
Ich möchte gerne meinen PC so ein bisschen auftunen und mich interessierts jetzt, wie ich das machen könnte. Brauche ich einen besseren Prozessor? Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen und freue mich auf eure Antworten.
 
Natürlich brauchst du einen besseren Prozessor. An dieser Stelle würde ich dir einen Intel Core i5 Prozessor empfehlen, den ich auch selbst habe. Auch wenn dieser Prozessor schon ne Weile auf dem Markt ist, ist er immernoch eine top CPU. Ich bin mit der CPU-Performance hochzufrieden. Mir schien die CPU das beste Verhältnis zwischen Leistung und Verbrauch zu haben. Der i5 ist sehr flott und reicht meines Erachtens selbst für anspruchsvolle Aufgaben wie Bild - und Videobearbeitung völlig aus, zumindest für Heimanwender, die nicht mit der Stoppuhr neben dem Rechner sitzen müssen. Du kannst hier das Angebot und weitere Details zu diesem Prozessor finden. Ich bin insgesamt sehr hochzufrieden mit der CPU und kann sie für den Preis nur empfehlen.

Gruß
 
@enyan2
Es ist Schwachsinn was zu empfehlen ohne die vorhandene Hardware zu kenn und ohne das man weiß für was der PC genutzt werden soll.

Und wo ist der i5 alt. Der Haswell i5 ist der aktuellste i5 den es gibt.

Gesendet von meinem GT-I9305
 
Ich stell mir grad wen vor der da mit nem i7 hockt und jetzt wissen will wie er tunen kann und dann nen i5 empfohlen kriegt :D

Totaler dünnpfiff was zu empfehlen ohne auch nur ansatzweise was zu wissen über die vorhandene hardware xDD

@T. Wie wärs wie schon erwähnt wurde ein paar infos rauszugeben was du bisher verbaut hast. Schließlich besitzt hier keiner von us n magische Glaskugel in die er blicken könnte ;)

Sent from my XT890 using PCMasters.de mobile app
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
54
Besucher gesamt
55

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?