Die Japaner sind Krank!

Black Nova

New member
Hi.
Wir wissen nun alle, dass die Japaner krank sind.
Was die alles mit Stiften machen können.
BOAH
Das will ich auch können verdammt.
Schaut selbst und staunet:



:shock: :shock: :shock: :shock:

Greetz Black Nova
 
Muahahhaha.-

BhooORRRR.

Der geht ja übelst ab.

Der hatte wohl zu viel Langweile, aber ist ja heftig sowas .

Danke für den Link Blacky.



Compiler
 
Hehe bitte.
Ich finds heftig.
ich brauch für eine "umdrehung" also den Stift einmal komlett diurch alle Finger ca. 20secs ode nen bissl mehr.
Also so will ichs auch mal können!

Greetz Black Nova
 
Shice, ich will das auch können...
Wenn ich das mal versuche fällt der Scheissstift gleich auf den Boden, aber die Japaner haben echt zuviel Zeit glaub ich ma 😱
 

Da sind Tutorials, wie man "kleinere" Moves mit den Fingern lernen kann.
Ich schaffe den ersten Move nicht.
Ich packe es nicht den dummen stift festzuhalten bzw. zu greifen.
Ich schaffe die drehung um den daumen, aber dann verabschiedet sich der Stift und fällt zu Boden 🙁
Wers hinbekommen hat soll Trocks verraten.

Greetz Black Nova
 
Kraaaaaaaaaaaaaaaaas
Kann mir jemand sagen welches Lied das ist, bzw. welche Band? Ich find das toll, bruache paar japanische Alben!
Aber die trricks sind böse,WOW!
nunw eiss ich was Blacky meinte!

gruss
 
Hehe ja das ist echt heftig. 😀
Hmm Das lied ist von rhapsody und heisst ride of the holy thunderlord oder so
Also es ist auf jeden Fall von rhapsody 😉

Greetz Black Nova
 
Oh das album muss ich auftreiben, amch mich sofort auf die Suche! geile Sache!!!!!!! 🙂 Danke!

Gruss, Bolef2k
 
Hehe.
Hmm okay heute eine langweilige Erdkundestunde gehabt, in der ich rumprobieren konnte.
Ich kanns!
Einmal hab ich den Stift hochgeflippt, und der is mir knapp am Auge vorbei *g* 🙂
PS: Mir gehts gut und ich kanns nun 🙂

Greetz Black Nova
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
31
Besucher gesamt
32

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten