Die Große Reise Des Kleinen Cappi

Banned
naja so klein auch nicht, und so groß ist die reise auch nicht, aber eure Aufmerksamkeit wurde geweckt :p

Nein, wollt mich nur Abmelden , da ich ab Morgen (2. -9.06.06) im Urlaub bin, und in der Türkei relaxen werde =]
 
Sowas kannst du dir leisten? Mann hast dus gut :)
Denn mal viel Spass inner Türkei war da auch schon ist echt geil da!
Und vergess nicht deinen Koffer mit Stoff für die Reise, sonst kommst du uns nicht heile an :) (Ist sowas überhaupt in Flughäfen erlaubt?? oO )
PS: Ich fahr vom 7.7.-9.7. nach Stuttgard und treff mich mit meinem CS:S Clan :)
Na denn mach et mal gut Cappy, vergess das Cappy nich (=P), immer schön mit Sonnencreme einreiben, mach keinen Scheiss und sei artig,

KeKs
 
och nö oder? jezt is mein kleiner cappy weg :(

naja hab spaß alder, und verführ die mädels nich so ;)
und komm mir heile zurück und kiff dort ne so viel, du weißt das weed dort ist genial ^^

bis denn kleiner mann :)
 
Nun gut, wir werden dich vermissen, aber umso besser wird es sein, wenn du zurück bist ;)

Also genieß die Tage und erhol dich gut.

Mach paar Fotos für uns, damit wir bisschen von dem Feeling mitkriegen.

Compiler
 
Compiler schrieb:
Mach paar Fotos für uns, damit wir bisschen von dem Feeling mitkriegen.
Krasse Idee mach mal Fotos von dir in Herzchenbadehosen am Strand, kommt bestimmt geil, am besten noch mit Joint inner Fresse :) *showpics*
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
219
Besucher gesamt
221

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?