Die Erde in der Nacht [Beeindruckend]

OMFG,wie lustig , wie das aussieht , erst hab ich gedacht , das wär ne raucherlunge :D:D:D:D:D mit den vielen kleinen hellen lichtern , aber dann hab ichs auch erkannt ;)


MfG,
ExZeTuS
 
joa sieht ma ganz nett aus so die erde bei nacht in deutschland haben ja echt viele licht an oder irgendwelche geschäfte^^
 
Das bilder ist der oberhammer. Sowas würde ich mir auch in einem Bilderrahmen ins Zimmer/wohnung hängen. Wunder schön, man sieht so ein bissel die befölkerungsdichte und dan Fortschrit auf der welt. Fürmich ein hammer geiles Bild. Und ich das währe nicht zu stande gekommen hättet ihr uer lich nicht angelassen.

Greetz BitNik
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
218
Besucher gesamt
221

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?