Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt... HÄÄÄÄÄÄ????

New member
Hi Leute!

Vor etwa 3 Monaten, habe ich meine ORIGINALE Windows 7 CD zur Hand genommen und auf meinen Rechner geklatscht. Daraufhin habe ich übers Telefon diese Windows 7-Kopie aktiviert und es war alles ok! Der Aktivierungscode wurde angenommen und Win7 AKTIVIERT!

Nun schalte ich meinen Rechner an, er fährt wie immer normal hoch. Plötzlich steht da Windows sei nicht aktiviert und ich soll Windows aktivieren!!! HÄÄÄ?!?!?!

Mein Desktop bleibt schwarz und unten rechts steht: Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt!

Wenn ich dann in Systemsteuerung rein gehe und bei System schaue steht ganz unten folgendes: Sie müssen die Aktivierung heute durchführen. Aktivieren sie Windows jetzt!

Und auch wenn ich folgendes mache: START --> cmd und dort dann slmgr -dlv
eingebe, steht da ebenfalls das der Aktivierungszeitraum abgelaufen ist!!!!!

WAS ZUR HÖLLE SOLL DAS!!!

Was soll ich tun ?!? Den selben Aktivierungscode den ich vor 3 Monaten eingegeben habe nimmt er nun nicht mehr an, aber ich bin doch net bescheuert und kauf nen neunen Code!

Bitte helft mir was soll ich machen ?!

Liebe Grüße

Sascha
 
Hast du jetzt die online Aktivierung oder die telefonische Aktivierung nochmal getestet, denn die online Aktivierung funktioniert meist nicht so schnell wieder.

Wo hast du deine Windows version gekauft.

Gesendet von meinem GT-I9305
 
Habs vor 3 Monaten telefonisch aktiviert, und gerade habe ich es übers Internet getestet.

Gekauft habe ich die Win7 CD vor 2 Jahren bei Ebay von einem seriösen Händler, der 100% positive Bewertungen hatte, und etliche dieser Win7 CD´s verkauft hat. Hab die Win 7 CD dann halt über anderthalb Jahren nicht auf den PC installiert zwecks schlimmer privater Gründe ... Und als ich dann vor 3 Monaten eben dann Win 7 auf den Rechner installiet habe, ging auch alles einwandfrei und auch die telefonische Aktivierung war erfolgreich. Nun eben ( 3 Monate später ) diese Meldung ??!!

- - - Aktualisiert - - -

Also nun versteh ich echt die Welt nicht mehr!

Gerade habe ich es nochmal über das Telefon versucht, und erneut war die Aktivierung erfolgreich.

Also habe ich nun Win7 2x aktiviert :D

Auch bei Systemsteuerung steht nun das Win7 aktiviert ist. Also sowas habe ich echt noch nie erlebt -.-

Hier der Beweis... echt komisch. Naja hoffentlich kommt jetzt nicht wider so ne Meldung...
Unbenannt.jpg

Grüße
Sascha
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
421
Besucher gesamt
422

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?