Die besten Freeware Games

New member
Hallo,
Damit ihr wieder mehr Geld für Hardware habt, wollte ich einen Thread für die besten Freeware games eröffnen.
Ich stelle euch hier Racer vor:
Leider ist das Spiel nicht besonders bekannt, dafür macht es einen Riesen spass. Racer ist (wie der name schon sagt) ein Rennspiel. Es befindet sich leider noch in der Beta-Phase. 0.8.2 ist die aktuelle version. Leider hat sich hier ein fehler eingeschlichen. Der Standard Wagen, ein Lamborghini bringt das Spiel zum Crashen. Dieser muss unter Racer/Data/Cars gelöscht werden. Die Fahrphysik ist super, bei einem starken tritt auf die Bremse kommt man schnell ins untersteuern. Übersteuern geht genauso schnell ;)
Weitere Fahrzeuge und Strecken findet man unter www.iroker.com und . Ein Forum dazu gibt es auch, welches zurzeit leider down ist. Auch einige Grafikoptionen, wie Blur oder HDRR sind noch nicht ganz ausgereift. Mit allen aktivierten Grafikoptionen, hat mein System (siehe signatur) teilweise nur 15-30 FPS. Und das mit der auflösung 1024x768 (!). Die ersten vier Screens haben Blur und HDRR aktiviert, die restlichen wurden ohne dieses Feature gemacht. Viele verschiedene Autos, der Golf ist natürlich der beste :D

Nicht schlecht für ein Freeware-Spiel, was?

Das Base pack gibt es auf www.racer.nl . Wenn ihr wollt, kann ich das "Pack" mit den Autos hochladen. Es gibt für dieses Spiel knapp 100 Strecken (soviele hab ich jedenfalls gesehen) und 400-500 Autos. Viele davon mit innenansicht.
So, und jetzt stellt ihr eure besten Freeware Games vor :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sauerbraten, ein kleiner aber feiner Ego Shooter, ziemliche Unreal Nachmache, macht aber trozdem ne Menge Spaß...:rulez:
 

Anhänge

  • sauerbraten3.jpg
    sauerbraten3.jpg
    79,4 KB · Aufrufe: 415
Frets On Fire




Ein geniales Spiel.

Frets On Fire ist das Synonym zu dem bekannten Konsolenspiel Guitar Hero.
Der einzige Unterschied ist, das man für dieses Spiel kein Geld ausgeben muss und es nur für den PC vorhanden ist.
Als Gitarre wird die Tastatur benützt.

Das Menü:


Das Gameplay:


Die Tasten F1(grün), F2(rot), F3(weiß), F4(blau) und F5(pink) werden als "Notentasten" verwendet.
Um eine Note zu spielen muss eine der Tasten gehalten werden und dazu im richtigen Moment die Enter-Taste gedrückt werden.
Wenn man die Tastatur wie eine Gitarre hält, könnte man fast meinem man spielt Guitar Hero, zumal es auch schon die entsprechende Grafik dafür gibt:

( )

Austattung:

Leider gibt es beim Standard-Spiel nur 4 Songs.
Aber im oder gibt es genügend Songs zum downloaden. Diese müssen dann einfach in den Songs-Ordner entpackt werden.

Fazit:

Dieses Spiel ist eine große Konkurrenz für Guitar Hero.
Ein Muss für Fans von Guitar Hero.:bigok:


ModEdit: Alle Hotlinks Entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ma ne frage zu dem frets on fire. wenn ich das spiel starte und ich ein lied spielen will kommt immer getaddrinfo failed. das kommt bei song spielen und tutorial. beim editor usw net.
weis einer vllt. wie ichs beheben kann?
kompatibilitätsmodus hab ich schon ausprobiert, jedoch ohne erfolg. liegts vllt. an vista?
 
Cooler Thread.
Dafür gibts ein Danke.

Dan haut mal raus eure Lieblings Free Games.

Ist zwar nicht Komplett aber immerhin eins der besten.






 
ma ne frage zu dem frets on fire. wenn ich das spiel starte und ich ein lied spielen will kommt immer getaddrinfo failed. das kommt bei song spielen und tutorial. beim editor usw net.
weis einer vllt. wie ichs beheben kann?
kompatibilitätsmodus hab ich schon ausprobiert, jedoch ohne erfolg. liegts vllt. an vista?

Holl dir Fofix, das ist Frets in Fire, nur eben (wie der Name sagt) gefixed...
So, und ich bereite mich auf das nächste game vor ;)
 
Enemy Territory​


Enemy_Territory_Mac.jpg


Dieses reine Multiplayerspiel ist sehr start teambasiert. Bis zu 64 Spieler können sich pro Karte auf den Internetservern auf originalen Karten aus dem Hauptspiel und in zwei Minikampagnen austoben. Eine davon spielt in Europa, die andere in Nordafrika.





1-FEAR%20Combat.jpg


"F.E.A.R. Combat" ist der kostenlose Multiplayer-Part des Vollpreis-Spiels
F.E.A.R. Für Fans von Ego-Shootern bietet das Spiel das komplette Programm: In zehn unterschiedlichen Spielmodi dürfen Sie sich auf 19 Karten und mit ganzen zwölf Waffen prügeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub ich stell mich grad dumm an.
also ich hab frets on fire installiert. und jetzt habe ich bei google nach fofix gesucht. habs auch gefunden und runtergeladen. nur was muss ich jetzt machen. weil normal installieren kann mans nicht.

*edit*
ok hat sich erledigt habs hinbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch Flashgames?

Wenn hier auch Flashgames gestattet sind, dann möchte ich euch gerne zwei Spiele an das Gamer-Herz legen.



(sehr liebevoll gezeichnet, die Atmosphäre finde ich für ein Flashgame sehr gelungen - trotz oder gerade wegen der sich schnell und unendlich lang wiederholenden Musik;))

Und



(wenn man es erstmal durchgespielt hat und sich den Abspann anhört, wird einem der Witz hinter dem Spiel schnell geläufig;))
 
Wenn hier auch Flashgames gestattet sind, dann möchte ich euch gerne zwei Spiele an das Gamer-Herz legen.



(sehr liebevoll gezeichnet, die Atmosphäre finde ich für ein Flashgame sehr gelungen - trotz oder gerade wegen der sich schnell und unendlich lang wiederholenden Musik;))

Und



(wenn man es erstmal durchgespielt hat und sich den Abspann anhört, wird einem der Witz hinter dem Spiel schnell geläufig;))


Little Wheel ist echt ein schönes Spiel. Ich finde die Musik zu diesem Spiel einfach genial :).
Ich mag den Roboter, den crasht es eigentlich die ganze Zeit nur...:D

Und des andere ist einfach nur lustig :D
Bei dem Song kannst du gar nich ernst bleiben da musst du einfach lachen... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hier mal ein nettes online Rollenspiel namens .

Es gibt 3 verschiedene Klassen: Krieger, Magier und Bogenschütze

Diese Chracterklassen können dann nochmal ab lvl 10 zwischen Ritter und Babar für Krieger, Beschwörer und Hexenmeister für Magier und Schütze und Jäger für Bogenschützen wählen.

Es gibt insgesamt 50lvl und 3 verschiedende Reiche.

Außerdem gibt es noch die Warzone in der man gegnerische Forts einnimmt und dann ein gegnerisches Reich invasieren kann, wenn die invasion erfolgreich verläuft, kann man bestimmte bonis für sein eignes Reich freischalten.
 
Combat Arms
Habe leider kein Ingame Bild :)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


oh da war wohl jemand vor mir :) aber trotzdem cooles Spiel
 
Zuletzt bearbeitet:
wie meinse kein ingame bild?
also ein bild wp gerade einer mittem im spiel ist?
Ich könte schnell eins machen


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hier ein paar screens

Die grafik ist besser als es da aussieht
glaubt mir
 
Zuletzt bearbeitet:
MMORPG:

Falls man WoW zu teuer findet kann ich Runes of Magic empfehlen



Metin 2



Rakion



Shooter:

Warrock



Den gamzen Rest kann man hier finden:



Rennspiele:

TMNations Forever


Racer



Rest:



________________________________________________
Wem das nicht genug ist der kann hier nochmal stöbern:



Grüße :rulez:
 
Also Trackmania kann ich nicht wirklich empfehlen
Macht kein spaß
Das mit dem strecken editor ist ne gute idee wird aber schnell langweilig

achja
Level R macht fun
 
Regnum Online ist ein Kostenloses MMORPG, welches auf PvP/RvR basiert. In dem Spiel gibt es drei Reiche (Ignis, Alsius, syrtis), die verfeindet sind, in einer bestimmten Zone kann man gegen Spieler eines anderen Reiches kämpfen und Forts/Schlösser einnehmen und auch ins fremde Reich eindringen.

Zu den Chars: Es gibt in jedem Reich 3 Rassen (Insgesammt 9: Molok, Dunkelelf, Zwerg, Halbelf, Waldelf, Alturianer, Nordo, Esquelio, Utghaer).
Es gibt insgesammt 3 Klassen (Bogenschütze, Magier, Krieger), mit jeweils 2 Unterklassen (Ab Level 10 wählbar)(Krieger = Barbar oder Ritter; Bogenschütze = Jäger oder Schütze, Magier = Beschwörer oder Hexenmeister)

Der Hersteller ist "Ngd-Studios" und der deutsche Verteter "Gamigo Games"

Zur Zeit befindet sich die Version 1.5,1 auf den Servern | Insgesammt 6: Niflheim (Deutsch), Muspell (Deutsch), Horus (Englisch), RA (Spanish), Nemon (Französisch), Amun (Test-Server).

Das Spiel kann man hier downloaden:


Fan-Comunity:


Das Spiel läuft mit der Engine "NG3D 2.0" (Dezember 2009), hier ist ein kleines Video der Engine:


Bald kommen auch die neuen Char Modelle, auch hier ein kleines Video:


edit: Habe gerade gesehen, dass schon jemand Regnum online vergestellt hat
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
193
Besucher gesamt
193

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?