Hallo,
Damit ihr wieder mehr Geld für Hardware habt, wollte ich einen Thread für die besten Freeware games eröffnen.
Ich stelle euch hier Racer vor:
Leider ist das Spiel nicht besonders bekannt, dafür macht es einen Riesen spass. Racer ist (wie der name schon sagt) ein Rennspiel. Es befindet sich leider noch in der Beta-Phase. 0.8.2 ist die aktuelle version. Leider hat sich hier ein fehler eingeschlichen. Der Standard Wagen, ein Lamborghini bringt das Spiel zum Crashen. Dieser muss unter Racer/Data/Cars gelöscht werden. Die Fahrphysik ist super, bei einem starken tritt auf die Bremse kommt man schnell ins untersteuern. Übersteuern geht genauso schnell 😉
Weitere Fahrzeuge und Strecken findet man unter www.iroker.com und
Nicht schlecht für ein Freeware-Spiel, was?
Das Base pack gibt es auf www.racer.nl . Wenn ihr wollt, kann ich das "Pack" mit den Autos hochladen. Es gibt für dieses Spiel knapp 100 Strecken (soviele hab ich jedenfalls gesehen) und 400-500 Autos. Viele davon mit innenansicht.
So, und jetzt stellt ihr eure besten Freeware Games vor 🙂
Damit ihr wieder mehr Geld für Hardware habt, wollte ich einen Thread für die besten Freeware games eröffnen.
Ich stelle euch hier Racer vor:
Leider ist das Spiel nicht besonders bekannt, dafür macht es einen Riesen spass. Racer ist (wie der name schon sagt) ein Rennspiel. Es befindet sich leider noch in der Beta-Phase. 0.8.2 ist die aktuelle version. Leider hat sich hier ein fehler eingeschlichen. Der Standard Wagen, ein Lamborghini bringt das Spiel zum Crashen. Dieser muss unter Racer/Data/Cars gelöscht werden. Die Fahrphysik ist super, bei einem starken tritt auf die Bremse kommt man schnell ins untersteuern. Übersteuern geht genauso schnell 😉
Weitere Fahrzeuge und Strecken findet man unter www.iroker.com und
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
. Ein Forum dazu gibt es auch, welches zurzeit leider down ist. Auch einige Grafikoptionen, wie Blur oder HDRR sind noch nicht ganz ausgereift. Mit allen aktivierten Grafikoptionen, hat mein System (siehe signatur) teilweise nur 15-30 FPS. Und das mit der auflösung 1024x768 (!). Die ersten vier Screens haben Blur und HDRR aktiviert, die restlichen wurden ohne dieses Feature gemacht. Viele verschiedene Autos, der Golf ist natürlich der beste 😀
Nicht schlecht für ein Freeware-Spiel, was?
Das Base pack gibt es auf www.racer.nl . Wenn ihr wollt, kann ich das "Pack" mit den Autos hochladen. Es gibt für dieses Spiel knapp 100 Strecken (soviele hab ich jedenfalls gesehen) und 400-500 Autos. Viele davon mit innenansicht.
So, und jetzt stellt ihr eure besten Freeware Games vor 🙂
Zuletzt bearbeitet: