DICE / Trockeneis Overclocking Session #1

Hi,

also es wäre cool, wenn du vielleicht einen Weg findest, um an solche gerätschaften zu kommen und dann wieder etwas zu basteln, sei es nur die Klemme für den Chipsatz ;)
Bin gespannt, was der Dynamic bei seiner DICE Session erreicht hat.

Viele Grüße,
Bolef2k
 
@bolef2k: Morgen gehts erst richtig los. :)

Leider kann ich mit meinem Asus Commando (keine mods) derzeit nur 1.79v (mit dem Multimeter nachgemessen) geben. Werde dann morgen einen Vdropp-mod durchführen.

asuscommandod33118vbiosbn6.jpg
 
Hi Dynamic´´,

einen vDroop würde ich dir sehr ans Herz legen, sinnvoller und wohl unabdingbarer Mod :D

Ich freue mich auf Ergebnisse und deine News ;D

Viele Grüße,
Bolef2k
 
ok, einen Weltrekord habe ich schon in der Tasche :cool:
Weiteres morgen - habe noch keinen Vdroop-mod auf meinem ASUS Commando durchgeführt, werde ich dann morgen machen, somit sollte mit 1.8v+ noch etwas mehr drin sein.
 
Hey Dynamic,

komm schon, sag an, was ist es für ein Rekord? Du hast den E6400, deswegen vermute ich, dass es ein E6400er ist. Aktuell liegt WR bei 4821Mhz. Bin ja gespannt, was du dann mit vDroop reissen kannst.

Viele Grüße,
Bolef2k
 
Dynamic und sein Partner haben mehrere CPUs, denke nicht, das der WR mit dem E64er aufgestellt wurde.

Gruß
 
ich kann so viel sagen, es ist nicht der e6400 Weltrekord.
Weiteres werde ich heute Abend posten.

@bolef2k: Morgen bin ich wieder für dich da :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?