DiabloII-LOD-Help

MCMerk83

New member
Sers aus der Pfalz,

bin vor kurzem bei diabloII-lod eingestiegen,obwohl ich das spiel schon 2 jahre hab,hab aber leider im battelnet 0-erfahrung.

Kann mir jemand tipps geben wie ich schnell aufsteige bzw. viele erfahrungspunkte sammel kann.

thx im vorraus
 

Firestorm

New member
Hallo,

du musst am besten ein Game erstellen mit dem Namen:
ACT1RUSH oder ACT1HELPNEEDED

Dann spielst du mit den anderen so gut, lange und oft wie es dir möglich ist mit und dann steigt dier Erfahrung und die Levels...

So Long
Firestorm
 

Compiler

Administrator
Also es kommt auf dein Level an.

Ich würd Act 1 bis level 14 machen, dann Sewerer runs bis lvl 17. Danach Tombruns bis lvl 20. Wen ndu 20 erreicht hast, solltest du Cowruns durchziehen bis 25. Mit 25 machs tdu die Ahnen und dann hast du auch schon automatisch lvl 26. Ab da an kannst du Baalruns bis level 45 machen.


Die Baalruns gehe nschnell, wenn man die richtigen Leute im Game hat.

Achja, umso voller das Game, umso mehr exp kriegst du(wird aber auch schwerer).


Compiler
 

Reggea Gandalf

Active member
Einfach durch alle Akte ziehen lassen und später nur noch cow Level bzw Baal Runs, das gibt Exp bis zum abwinken. Gute Uniques bekommste auch am ehesten bei Baal Runs, im Cow Level droppt fast nur Müll...
Alles natürlich auf Hell ;)
 

PFlaIM

New member
Hier schau dir das mal an, dass Bild stammt von einer frischen MF-Sorc von mir und Compiler ;)

Was ich da zu sagen kann ist :

1. 100 Stärke kommen daher, weil die MF Schuhe Wartraveler ein Str Anfoderung von 95 haben ;/

2. Geschick braucht keine Sorc. Sie ist ein defensiv Charakter, darum braucht sie kein Block bzw. Geschick

3. 80-100 Energie sind komplett ausreichend für eine Mf Sorc

4. Wie immer gilt die restlichen Punkte komplett auf Vita zu pumpen ;)

 

Compiler

Administrator
Reggea Gandalf hat gesagt.:
Is die Sorc da nur auf Lightning ausgelegt? Gibt in Hell aber ordentlich Probleme ^^
Nun gut, der Merc fickt alles was dort steht. Also ich kenen die Sorc und die ist übel ^^

Naja, wir haben 3 Abuser MF Sorcs und die Mercs sind echt böser als Baal und Diablo zusammen :fight: :geschlagen:


Compiler
 

PFlaIM

New member
Ich benutz eigentlich nur den Merc aus Act 2 ;) ,

hier kann ich am besten die neuen Runenwörter einsetzen für den Merc. Sachen wie Insight oder Infinity sind ne geile Sache ;)

Die Barbs sind wohl du stärksten Merc´s, aber haben halt den Nachteil, dass sie weniger Aurenrunenwörter zu Verfügung haben :angry:
 

Compiler

Administrator
SvenPsycho hat gesagt.:
welches ist das beste item mit aura das es für merc giebt ?
Ich sag jetzt einfach mal infinity insight und doom . Die werden am meisten genutzt und sind ganz gut eigentlich :D :crazy:



Compiler