[Diablo2] ziehen ist im clan ein echtes problem!!

New member
also ich habe einen neuen char angefangen und keiner den ich in meiner friendliste hab und der im clan ist ist dazu bereit mich vllt 20-30 min lang zu ziehen dabei wurde doch gesagt das immer alle für alle da sein sollen aber NEIN KEINER IST NUR ANSATZ WEISE DAZU BEREIT JEMANDEN ZU ZIEHEN

Das istr doch nun wirklich fürn arsch ;( ;( ;( ;( ;(
 
also ich sag mal , dass ziehen kein großes problem ist und das muss man ja auch nicht täglich amchen...
so viel "clancourage" sollte man schon haben...
naja , du solltest vielleicht noch mal mit denen darüber reden.

so long ,

moondance
 
Jo sag mal game und wie spät .. bzw . schick mir ne PN.

Mei nDiablo 2 ging gestern nicht. Das wießt du -.- Aber gal ..


Compiler
 
klar compiler dich habe ich auch nicht damit gemeint ich meine bestimmte personen aber nun ist es schon gegessen die sache hat sich erledigt und mir ist es nun auch egal
 
allerdiings über einige personen reg ich mich tierisch auf da die das obengennate machen und noch nicht ma antworten obwohl sie online sind *alk*
 
haben wir alle irgendwo schon mal all unsere accs in forum verewigt? hab bislang drei accs von euch, und das dürften ja bei weitem nit alle sein ^^ naja und die die ich habe, hab ich noch nit "gesehen" im b.net.. und es ist nervig, besonders auf hell das irgendwie mit leuten zu machen, die selber noch nit durch sind, und für lau rusht niemand, schon garnit durch hell :grin:

wir ham an sich die chars um gut zu rushen ,und wenn das umgekehrt auch klappt, is das ja auch kein thema ^^

----------------------
->> accs
->> shared[uk]
->> extrembestuhlor
 
shared schrieb:
haben wir alle irgendwo schon mal all unsere accs in forum verewigt? hab bislang drei accs von euch, und das dürften ja bei weitem nit alle sein ^^ naja und die die ich habe, hab ich noch nit "gesehen" im b.net.. und es ist nervig, besonders auf hell das irgendwie mit leuten zu machen, die selber noch nit durch sind, und für lau rusht niemand, schon garnit durch hell :grin:

wir ham an sich die chars um gut zu rushen ,und wenn das umgekehrt auch klappt, is das ja auch kein thema ^^

----------------------
->> accs
->> shared[uk]
->> extrembestuhlor

Schau doch mal hier. Dort sind immer die aktuellen Clan Members drauf.



Und ich ziehe gerne durch Hell mit meinem Pala. Also wer was braucht loss meldne und dann shuttle ich euch :)

Und andersweitig könnten wir mehr User gebrauchen. ALso wer kann hier gut User werben? :eek:


Compiler
 
Compiler schrieb:
shared schrieb:
haben wir alle irgendwo schon mal all unsere accs in forum verewigt? hab bislang drei accs von euch, und das dürften ja bei weitem nit alle sein ^^ naja und die die ich habe, hab ich noch nit "gesehen" im b.net.. und es ist nervig, besonders auf hell das irgendwie mit leuten zu machen, die selber noch nit durch sind, und für lau rusht niemand, schon garnit durch hell :grin:

wir ham an sich die chars um gut zu rushen ,und wenn das umgekehrt auch klappt, is das ja auch kein thema ^^

----------------------
->> accs
->> shared[uk]
->> extrembestuhlor

Schau doch mal hier. Dort sind immer die aktuellen Clan Members drauf.



Und ich ziehe gerne durch Hell mit meinem Pala. Also wer was braucht loss meldne und dann shuttle ich euch :)

Und andersweitig könnten wir mehr User gebrauchen. ALso wer kann hier gut User werben? :eek:


Compiler



ja warscheinlich meinte e die battle.net accounts
 
Sorry falls ich ma nich antworte^^ bin manchmal afk naja und meine friendlist is voll-.- und so hab ich kein bick zus chreiben^^ voll kacke das man nur 25 haben kann
 
Wenn du mal gezogen werden willst sag mir einfach bescheid.Das erste mal hat zwar net so gut geklappt aber ich denke und hoffe mal das es beim 2 mal besser wird :)

:eek:
 
Leute was labert ihr?

Klärt das untereinander oder so, aber nicht so publich ;)

Ausserdem ist doch egal, ihr speilt kein und dort einmal Rippen ist doch egal.

Wer gezogen werden will, soll dankbar sein w,enn er gezogen wird udn alle müssen sich gerade bei Dia konzentrieren.

Und unter Kollegen heir sollte man nicht einfach so wegen so einem Grund streiten. :beer: :beer: :beer:


Compiler
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
192

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?