[Diablo2] Trade

New member
hmmm also ich will eigentlich viele items loswerden...und brauch runen!!!!ich nehm natürlich items müsst halt nur sagen welche.
[hab eigentlich viel mf stuff und nen gheeds 37%]
also schreibt hier rein was ihr braucht und wir machen nen preis aus oder schreibt mich im game an
acc:fow-spirit
 
ne frage biste ladder sc,hc,non ladder oder classic???
wenn du ladder sc bis dann brauche ich light skiller o pul-um
acc:kifferjack
 
jo ladder sc und ich hab 2 lightskiller aber du musst leider was warten weil mein bruder die im mom hat aber ich halt sie für dich frei und die sind clan...
 
Ich brauche irgentwie ein zauber der x zu elementar fähigkeiten des druiden gibt
wäre cool wenn du da was hättest!
 
hab hier noch so 3 Blank Eleskiller rumliegen.

Bei gutem preis auch nen 12 FHR Ele, aber da will ich schon was für sehen ^^
 
Man meldet sich plzz jemand bei mir wenn er skiller zu ele fertig keiten hat das ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz wichtig! :cry: :cry:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
178
Besucher gesamt
181

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?