[Diablo2] TRADE HACK

E
Guest
Was Sind das denn für scheiß trade hacker.Meine Sorc wurde gehackt alles weg !!!!!!!!!! wie funktioniert denn so ein trade hack??? MEINE schönen Items :cry:









:eek:
 
joa gibbet halt...man tut die sachen ins tradefenster und weg sind se...wahrscheinlich hat der gesagt: komm zeig ma deine ausrüstung plz
 
Joa der wollte halt mit mir tauschen und da wollte der erst mal meine items sehen und weg waren se :-(





:eek:
 
also ich vermute mal , dass du kein opfer eines itemhacks geworden bist , sondern eher eines dupehacks.
wenn du dupes bekommen oder ertradet hast werden nach einiger zeit von blizzard indentifiziert und gelöscht, daher würde ich eher sagen , dass dir dupes untergeschoben wurden :(

so long ,

monndance
 
Stimmt schon aber woher soll man sicher sein das dieser Game dup-freie Sachen hat oder nicht, man muss einfach das Risiko eingehn aber wenn das soweit ist, dann sollten die Gamer das zocken aufhören weil das hat dann keinen Sinn mehr.


Gruß Kama
 
ich wurde auch schonmal gehackt.... da kam einer und fragte mich ob ich in nen clan wollte(wo ich noch ned in diesem clan war) und dann sachte ich joa und er sachte mir ne internet seite und da sollte ich mich anmelden. ich hab den auf den link zum anmelden gedrückt und dann ging wider diablo an und ich sa meine sachen einfach nur so wechfliegen und er hat sie aufgesammelt
hmm schöne scheisse mit den hackern :x
 
lol das is doch voll die lahme masche "u want free enigma or spirit or blablabla?? then visit www.scheisse.net and click on bla"
du brauchst keine firewall, sondern nur ein wenig verstand um zu verhindern so abgerippt zu werden
 
mich hats auch erwischt vor ein paar wochen, bin zwar net so gut aber trotzdem war es sehr übel !!!!!!!!!!!!!!!! diese verkackten hacker ;( ;( ;( www.mitglied.lycos.***/diamap
so ungefähr hats ausgesehn und ich bin drauf rein gefallen !!! :cry: :cry: :cry: :Stupid: :Stupid: :Stupid:
 
lordpercy schrieb:
mich hats auch erwischt vor ein paar wochen, bin zwar net so gut aber trotzdem war es sehr übel !!!!!!!!!!!!!!!! diese verkackten hacker ;( ;( ;( www.mitglied.lycos.***/diamap
so ungefähr hats ausgesehn und ich bin drauf rein gefallen !!! :cry: :cry: :cry: :Stupid: :Stupid: :Stupid:

Keine Hacker sondern gute Javascript Programmierer :)

Shit happens, man muss immer der Person erst vertrauen ,bevor man auf sowas geht.


Compiler
 
Joa der wollte halt mit mir tauschen und da wollte der erst mal meine items sehen und weg waren se :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :x :x :x :x :x :Stupid: :Stupid: :Stupid: :Stupid: :Stupid: :Stupid: :angry: :angry: :angry: :angry:
 
Jo ich werd in Zukunft nicht mehr auf solche Tricks reinfallen !!!!
Trozdem sind`s Penner, die machen alles Kaputt !! ;( :x
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
205

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?