[Diablo2] Skiller, tauschen wie?

New member
hi leude,

ich hab 2 skiller die ich eigentlich weniger brauche, nämlich um genauer zu sein welche mit:

1.Skiller
1 zu Flüchen
8 zu stärke

2.Skiller
1 zu Flüchen
10 leben


Zu diesen hätte ich eine frage, ich bräuchte eigentlich 2 zu poisen and bones also, kann ich 2 Flüche skiller gegen 2 bones and poisen skiller tauschen?
Oder besser, braucht einer von euch die teile und kann mir die abtauschen? Die Flüche skillers sind mir net so wichtig weil ich halt net so viele punkte da brauch.. also meldet euch und sagt mir wie ich die weg krieg :D

euer Lloth
 
hmm also ich denke für die beide zusammen kriegste evtl wenne glück hast 1 poison&bone skiller aber ich denke nicht weil keiner flüche skiller used...also pgems würd ich sagn
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
191

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?