[Diablo2] Orb Sorc

New member
Ich möchte gerne wissen wie ich mir ne perfekte orb sorc machen kann?

Ich hoffe mir kann da wer helfen.

Und noch ne frage ob wer in nl sc einen viper 35 hat und ob er mir den geben kann oder wenn er noch anderen stuff hat ich nehme es an.

ich danke :)
 
20 orb
20 eisblitz
20 kälte beherrschung
20 zitterrüstung
1static
1 teleport
1 wärme^^

items: 3 cold amu,shako,CoH,death fathom,2 Soj,spirit shield,magefist,arach,waterwalk oder sandstorm oder silkweave
 
Und nun erklär mir mal bitte logisch, wie er (der in Nonladder SC) ne Viper sucht, sich 1. den Stuff leisten soll und 2. an ein SPIRIT Schild kommen soll *ggggg*
Das Fathom könnte ja aus der ersten Ladder sein, aber der Schild?

Cya Cleutin
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?