diablo2 N griswold helm

Könnt ihr auch etwas längere Sätze bilden?? :roll:

wenn ihr was traden wollt, dann sagt doch gleich was ihr offert und dazu gleich, was ihr sucht...

Diese Ein-Wort-Posts sind etwas unübersichtlich, wenn man bei dedem Post nur ein oder 2 wörter liest...

-danke-
 
ich find des genial wie blöd des aussieht ^^

erster tag: ich würde mich sehr freuen wenn jemnd mit mir traden würde

am gleichen Tag nur etwas später: was offerst denn

nächster tag: was willst du dafür haben

ich find das nur lachhaft sagt doch einer von euch was er haben will ^^
Erazor hatte schon recht mit seinem Beitrag, Ein-Wort-Posts, ich find das aber lustig solche posts zu lesen das geht imma schnell xD
 
ok ich bin ja schon fast gezwungen meinen senf dazu zu geben also ich würde sagen sagt direkt im thema was ihr habn wollt klappt doch auch im battle.net also so schwer ist das doch nit
 
-.- stimmt lecatron ...aber ohne acc wirds schwer ;) naja egal ..

ausserdem ihr könnt froh sein das überhaupt mal was in dem forum geschrieben wird
 
oh danke leute das ihr mir es jetzt sagt sonst hätte ich immer so weiter macht


und was willste jetzt für griswold helm $p!r!t



THX LEUTE
 
man könnt den nick ja auch direckt dabei schreiben aber das sollen nur ratschläge sein ich will jetzt nit sagen das ihr das scheiße macht oda so das sollen nur verbessserungs vorschläge sein
 
ja ok eigentlich könnte man ja alles verkürzen indem man alle alten posts immer editiert....ich habs jetzt über pm geregelt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
188

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?