[Diablo2] Mf sorc frage

E

ExZeTuS

Guest
hi, ich will mir eine mf sorc machen.jetzt wollte ich mal fragen was am besten dafür ist. fire,light oder ice ???


danke schonmal :eek:
 

Lloth

New member
ich sag ma ne orb-sorc also ice mit talrashas set die hat ganz gut mf und haut auch rein ^^
 

Erazor

Active member
Ichhabe mit zwei arten gute Erfahrung gemacht.

Die erste: Orb Sorc
Diese eignet sich wunderbar für Mephi und Pindel.

Die zweite: FB/Meteor Sorc (FB = FireBall)
Diese ist der hammer rulor gegen Andariel. Natürlich auch gegen Mephisto, dafür nicht so bei Pindel.

Rein vom gefühl ist die Orb Sorc gemüthlicher zu spielen.
Auch noch in Erwähgung zu ziehen ist eine Blizzard Sorc, die nen hammer dmg macht und wie die Orb Sorc fast keine Probs bei den Bossies macht.

Wenn du noch eine genaue skillung möchtest, dann kann ich sie noch mal nachreichen.

MfG Erazor
 

$p!r!t

New member
also wenn du bottest dann lightning!! für eldrtich und pindle sehr effektiv /auch für gräfin da sie immer fire und ice immun ist)

sonst tendiere ich zu ice wie erazor schon gesagt hat...ice kriegt auch andy platt auch wenns aufwendig ist xD
 
E

ExZeTuS

Guest
also ich habe keinen bot ... ja die mehrheit ist ja für orb. wie skillt man die denn am besten ??
 

kifferjack

New member
also so hat mir freund gesagt:
20 eisblitz
20 orb
20 telekinese(wegen mana shield dann zieht das irgenwie weniger ab)
eisbeherrschung (mit items so 27)
bissel auf wärme
und durchgangskills

wie ich meine geskillt habe:
20 orb
20 eisblitz
20 beherschung(mit items über 30 oder so)
20 zitterrüssi(mit items über 30 oder so)
bissel wärme und telekinese
durchgangskills
aber zitterrüssi is scheiße also du musst entscheiden wie du skillst
 
E

ExZeTuS

Guest
hmm wieviel dmg macht denn deine und die von deinem freund ???
 

kifferjack

New member
von freund so 600-700 oder so kommt drauf an ob mf items oder nit
also meine macht mit mf items:666-698
und mit andren items :862-902
ich habe keine skiller
 

$p!r!t

New member
ich finde zitter-rüssi is die beste armor die letzte is schrott und die erste auch also bleibt nur die zitter-rüssi
 

Basti

New member
ich nehm immer eine blizzard sorc die is hammer gegen mephi weil du lockst ihn hin und machst einfach blizzard