[Diablo2] ladder,nonladder?

E
Guest
Ich hab mal ne farge.Also Ich hab bei diablo eigentlich nur ladder chars gehabt jetzt hab ich mal einen non ladder char gemacht.Was ist eigentlich der unterschied?????




:eek:
 
Hmmm .. Ladder = Leiter = Liga

Die Ladder ist was neues und die Nnladder gbt es schon ewig udn dort hat jeder alle items etc.

Bei Ladder kommt noch hinzu, dass dort die Items teurer sind und mehr Leute spielen.

Ansonsten noch, die LAdder und Non LAdder sind verschiedene "Welten" sag ich mal ,die können nicht zusammen spielen.


Compiler
 
Ich spiele auch immer ladder finde ich besser und weil alle meine freunde auch ladder spielen sonst könnte ich ja net mit denen zusammen spielen
 
Ich zock im moment HC nonladder, aber wenn sich mal ein paar mehr auf HC Ladder trauen würden, dann würd ich gerne mitmachen... habe im moment nur einen Lvl 76 Druiden auf HC Ladder.
 
Hm wenn wir hier im Forum ne richtige Party zusammenbekommen würden, die so alle Gefahren abdecken kann, würde ich mich glatt freuen zusammen in HC-Ladder anzufangen, da ja in HC eh kaum einer was haben dürfte.

Cya Cleutin
 
Cleutin schrieb:
Hm wenn wir hier im Forum ne richtige Party zusammenbekommen würden, die so alle Gefahren abdecken kann, würde ich mich glatt freuen zusammen in HC-Ladder anzufangen, da ja in HC eh kaum einer was haben dürfte.

Cya Cleutin

Ja, das wär mal was... freu mich schon drauf^^
 
ja, ich bin zwar mit nem 76er Drui dabei, aber allein ist auf ladder auch nicht gut :beer:

Und ich wollte ja eh noch mal wieder ne MF sorc dort Anfangen, da ist die gelegenheit ja eh gut :D
 
Ok, damit wir den Thread hier net zuspammen, mach ich für die HC Party mal nen eigenen Thread auf, in dem wir dann alles Wichtige besprechen können.

Cya Cleutin
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?