[Diablo2] items

New member
also Ladder sc die items die ich im moment im angebot habe:

-22mf,23 prisma amu (prisma= alle resis)^^
-2x feuerfacetten 5/4 lvl up
-32% erhöhter schaden 1-40 lighning dmg juwel
-kopfjägers ruhm ( leider nur 2 sox )
-max/ar/life charms
-175psn 4 str large charm
-3poison and bone skill amu
-martial art skiller
-shapeshifting skiller,3 dex
-viper 981 def 35 resi 1 sockel frei
-baranars
-lidles 109% 4 maek glaub ich
-CHAM RUNE^^
$p!r!t
 
Spirit ich brauche unbedingt runen aber habe nix was ich dir dafür gebn könnte also kannst ja sagen ob du paar für mich über hast! :D

wenn nicht dann ist auch nicht schlimm! :)
 
achso na dann ist auch nicht schlimm hast vielleicht coole items fürn druiden??(Tornado Stormer) ?? wäre cool aber helm waffe und rüssi hab ich schon!

Wenn du was anderes hast was ich gebrauchen könnte kannst ja bescheid sagn danke danke! :D
 
haste nen helm mit 3 zu ele fertigkeiten?????
und amu mit 3 zu ele fertigkeiten????
und nen hammer mit 3 zu ele fertigkeiten????
 
neee aber hab jalals und eine keule die ist ganz lustig und amu mit 2 zu fertigkeiten wenn du davon was hast dann lass traden!
 
ne sry hab keine mehr sind alle beim friend gelandet
super ich brauchte unbedingt oda brauch immer noch unbedingt skiller für meinen druiden und du!!!!!!!!!!!! gibst die alle deinen freund ^^ wenn du nächstes mal welche hast dann komm zu mir !!!!!!!!!!!!! ;( ;( ;(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
224
Besucher gesamt
225

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?