diablo2 item nachfrage

chaozs

New member
kann mir einer erklären wie ich am besten griffon und soj bekomme? (wegen meiner java)mit ner mf sorc? und was sint mf sorcs wie benutzt man die? hoffe auf antwort gruß chaozs
 

Drakane

New member
mf sorcs sind magical find sorcs (so um die 600-700% sollte sie schon haben) man benutzt sie hauptsächtlich für meph und ballruns (hell) wie man sojs und griffon am besten bekommen kann xD dazu kann ich nix sagen XD /me hat sich die sjos immer schenken bzw traden lassen
 

moondance

New member
also ich würde sagen , dass man griffon und soj´s am besten traden kann.
selber finden is immer so eine sache....wenn man gerade etwas bestimmtes finden will , dann wird es nie grdropt , aber idas item dann schon ertradet hat , dropt es....
also ich würde dir auf jeden fall zum trade raten , da du die items so am schnellsten bekommen wirst oder fragst ein paar freunde , ob sie irgendeins von items über haben.

so long ,

moondance
 

Lion2

New member
Hi ich rate dir wie die anderen versuche es dir zu ertraden vl mit Glück bekommst du es aber GooD LucK beim Traden :D
 

Lecatron

New member
jo also traden ist immer so ne sache wenn man die sachen hat die der andere nicht will, kann man es vergessen
 

moondance

New member
also um diesem problem vorzubeugen gibt es die möglichkeit eigene items gegen runen zu tauschen und diese dann gegen die items die man haben möchte.

so long ,

moondance
 

Jim_RaynoR

New member
nen bestes rezeot gibts ncih und zu viel mf is auch nich gut gesund sind 300-400 ich brauch mit 320 mf immer 3 minuten für mephi + diener oder wenn ich meinen nec mit noch weniger mf nehme(der findet dann allerdings auch weniger) dann 3minuten für gräfin + mephi ...
bei der sorc is schon ne menge gedroppt einmal sogar in EINER nacht 2 soj's komm timmer drauf an ob man grad nen lucky day hat mit dem nec hab ich vor 3 tagen ne ik rüsse bei dia gefunden...

also einfach suchen suchen suchen... und dann traden...
s. indiablo.de preisliste die gilt überall...
und perfekte steine sind gut viel wert... obwohl ich schon nen netten reichtum hab sammel ich immernoch makellose bringt mir am tag ne um...