[diablo2] hell rush

New member
kann mich vllt jemand hell rushen plz??
wäre sehr dankbar ich frage hier weil ich niemanden finde der eit oder lust hat thx
 
@ spirit thx ich meld mich dann heut abend im mom bin ich noch n bissl neben der spur hab bis grad gepennt

@ xexon lol?? ich wurde gerippt ich brauch die runen hätte ich mich für rq ziehen lassen hätteich im battle.net gefragt ^^
 
is ja wohl echt mal voll arm, hier rq für hell rush zu verlangen ;)
aber mal im ernst, wofür spielt man d2 im clan? clanwars sind nit so der bringer, das meiste macht doch items handeln und nunmal miteinander zoggen aus, und wenn jeder den anderen für lau zieht, hast du ja auch was davon...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
208

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?