[Diablo2] guter pvp barb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
hi nochemal ne skill frage könnte mir einer sagen wie ich nen guten pvp barb skillen soll wär für jede antwort dankbar thx
 
also.. ehrlich gesagt nein.. ich hab einmal mit nem barb angefangen,aber ich mag den als char überhaupt nicht.. gegen ne gut geskillte ama oder ne mage kommt der einfach nit ran..

solong
 
Naja ich hatte auch mal einen wenn der richtig rocken soll brauchste alles voller elite items und das kann dauern :)
 
IK Barbaren sind ganz und garnicht gut... Wollen viele ahben, aber nur weil sie so toll leuchten.

Echte Barbaren tragen Eni, Doom ba etc.

Sind teure Charaktere.


Compiler
 
Na super habe gerade gesamtes set ge tradet!!!!so ein scheiss :cry: :cry: :cry:

Naja bis ich irgentwann mal eni oder so habe reicht das erst mal und es leuchtet ja auch so schön^^
 
Compiler schrieb:
IK Barbaren sind ganz und garnicht gut... Wollen viele ahben, aber nur weil sie so toll leuchten.

Echte Barbaren tragen Eni, Doom ba etc.

Sind teure Charaktere.


Compiler

Ganz und garnicht mein lieber...
IK Macht guten Dmg(Klar nicht so viel wie mit elite) aber du kommst locker auf Hell zurecht...

"SC Weicheier" habens sowieso leichter :p *scherz*
 
Ich würd nen IK Set jetzt nicht unbedingt im PvP tragen wollen.
Ok, Resis, Leben und Dmg sind "brauchbar", aber ohne Schild will ich mich net mit ner Amazone anlegen müssen ;)
Schonmal jemand versucht den Hammer einhändig zu führen?

Im Übrigen sind Barbs zwar schweineteuer, aber wenn die gut ausgerüstet/geskillt sind und der Spieler auch noch genug Grips hat, rulen die ganz schön was wech.

Cya Cleutin
 
genau so isses....wenn die ihre schöne ausrüstung haben dann kommen die auch schon mal gegen ne ama an...wenn se nich so doof anstellen wie andere..hrhr sven das erinnert mich wieder an diese assa...da ziehen wa die mit assa und necro zum fun 4 free und dann meckert die rum das wir so lange brauchen holt nen anderen char und will PvP machen und verliert natürlich gegen meine schönen fallen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
221
Besucher gesamt
224

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?