[Diablo2] Eure Lieblings Charakter/e

New member
Hey leude,

wenn ihr euch einen charakter aussuchen könntet, der gleich lvl 30 wäre und alle skills noch nicht verbraucht hätte, welcher wäre das?
meiner wäre der Necromancer weil ich könnte erstmal Summon machn *eher auf die lvl 30 Geister*, oder auch die Gift nova hoch pushn oder ganz anders den Knochengeist, Necro zählt auch einfach so zu meinen lieblingen er hat gutes aussehen von der Rüstung die Stacheln der Rüssi sehen scho geil aus :D, und seine Stimme is nich so verkorkst wie bei der assassine ;)
Die Sprüche die er los lässt sind auch unterhaltsam zb. *Viperamulett* Ach schade, gerade gefiel mir die Dunkelheit, das ist für den einen oder anderen lacher schon gut ;)
also schreibt rein was euer Lieblings charakter/e ist. Ich werde mich freuen eure Beiträge zu diesem Thread zu lesen

euer Lloth
 
Ich würde natürlich MEINEN Tornado Stormer nehmen dann würde ich zuerst hurri
und tornado skillen und dann zyklon rüstung!!!!!



Den WInd druiden finde ich einfach am aller besten!!!!!!! :D :D :D :D
 
Yeah, mein Lieblingschar ist die Sorc ... man kann so viel mit ihr machen.... und braucht kein Enigma ;)

Und dazu kommen noch Barbaren ,die sind aber von den Items her aber sehr teuer.


Compiler
 
also ich würde generell den druiden nehmen doch ob sumoner oder ele druid ist mir ziemlich egal da ich beide arten von druiden verdammt gern zocke :D
 
also ich schließe mich da Mc Boxx an , der tornadostormer ist einfach eine klasse für sich , der hat einfach stil .
eine javazon hat auch was , aber ist lange nicht so reizvoll , wie ein ele druide
 
Ich würde direkt eine sorc machen is mein absoluter lieblingschar -.- :D :D
 
ich würde sorc nehmen weil man mit ihr mächtig reinhauen kann das heisst sie hat mächtig viel dmg ;(
 
Drago schrieb:
ich würde sorc nehmen weil man mit ihr mächtig reinhauen kann das heisst sie hat mächtig viel dmg ;(

Nu ngut, mit den richtigen Items macht jeder Char mass DMG (ausser necro flüche :) )

Aber diese Items sind meistens sehr teuer ^^


Compiler
 
nicht jeder kann sich griswold oder andere sets oder items leisten.
wenn man die findet hat man bauernglück. ansonsten musse die irgendwo teuer ertauschen.
P.S.: wenn man einen char verskillt hat macht der meist sehr schlechten dmg.
 
Also ich bin generell Druidenfan Von daher: Entweder Hurri-druide oder (was mir momentan etwas mehr spass macht als der hurridruide) ein Feuerklauen-bär-Druide :p

Black Nova
 
Naja, mit dem Bärchen kann ich mich net so anfreunden, ich brauche das doch schon etwas mehr speed :p
 
Hehe glabe mir mit richtigem Equipment hat das Ding speed ;)
Wenn ich gue Ausrüstung habe, haue ich schneller zu als nen Werwolf und mache auf Lvl 57 knapp etwas mehr als 20K Dmg ;)

Black Nova
 
20k mit lvl 57 lol dat is wirklich net schlecht aber ich hab noch net verwandler gspielt naja vielei kommt da mal einer von mir
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
197
Besucher gesamt
199

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?