[Diablo2] Die HC-Party aka "Nur die Harten kommen in de

Von dem Mavina Set halte ich net so viel... kaum Dmg, wenn du nicht genug poison Charms drinne hast...
 
bin ich mal gespannt wie du das anstellen wirst :)

So, müssten wir nun nur noch zeiten klären..
wird schwer sein alle immer zusammen zu bekommen...

und 2 - 3 lvl unterschied sind ja immer
 
ja sry mir ist nichts mehr eingefallen^^

ich kann auch ma ne seite schreiben aber dann hättet ihr keinen bock mehr zu lesen^^
 
Hallo,

der Erazor hat es mal wieder geschafft :roll:
Ich mache noch einmal mit und starte einen Hammerdin, da dieser mir im Blut liegt und mich total fordert und zum Spielenb verlockt. Ich starte den sofort, wenn der Erazor bereit ist. Naja, Ladder hat viele Vorteile und nur die hä#rtesten werden überleben, wir ahben ja schon über 1 Jahr erfahrung und rippen sehr selten. Ich habe außerdem einen Verbündeten, da wird eventuell ein Helfer beis ein der gut ausgerüstet ist. Der ist bald auch im Forum aktiv!
Darauf folgt dem Hammerdin eine MF Sorc, da es net anders geht. Also gut auf!

Grüße,
Bolef2k
 
hehe, dich muss man nur immer wieder ansticheln, bist du wieder Blut leckst^^
Aber egal, nen guten hammerdin kann die party gut vertgagen. (Weil wir sonst auch nur die Knochen zum Blocken hätten :D)
 
Joa so 20 könnte nachher gut hinkommen, weil ich auf Overlordskillung gehen wollte, also auch noch Skelettmagier reinpacken werde ^^

Morgen 16 Uhr is übrigens schlecht bei mir, weil meine Freundin morgen Geburtstag hat, da bin ich wohl den ganzen Tag net zu Hause und hab abends noch Training (Marcel, solltest dich auch da mal blicken lassen :eek: ).
Aber durch Akt1 kann sich ja jeder denk ich mal so durchknüppeln, sollte net soooo das Thema sein.

Cya Cleutin
 
Cleutin schrieb:
Joa so 20 könnte nachher gut hinkommen, weil ich auf Overlordskillung gehen wollte, also auch noch Skelettmagier reinpacken werde ^^

Morgen 16 Uhr is übrigens schlecht bei mir, weil meine Freundin morgen Geburtstag hat, da bin ich wohl den ganzen Tag net zu Hause und hab abends noch Training (Marcel, solltest dich auch da mal blicken lassen :eek: ).
Aber durch Akt1 kann sich ja jeder denk ich mal so durchknüppeln, sollte net soooo das Thema sein.

Cya Cleutin

Von den Skelett mages rate ich dringends ab......
mehr auf wiederbeleben
 
skelette und mages sind besser als die wiederbelebten, allein vom hinterher telen...

würd ja gern mitmachen, nur weiss ich net was für nen char ich machen sollte ausserdem sind mein rechner und meine i-net connection zu langsam für hc, lagge viel zu oft dafür... kann ja nen barb mit heulen als angriffsmagie machen, für die dicken gegner kriegt er nen bow ^^
 
shared schrieb:
skelette und mages sind besser als die wiederbelebten, allein vom hinterher telen...

Naja, wenn du mit dem Necro zu schnell bist und die Skellette nicht mitkommen, dann kratzen die auch ab, ohne angegriffen zu werden, dann telen die auch nicht mehr...

Aber gut, ich will mich ja auch nicht so dolle einmischen^^ Hauptsache des blockt gut :D

und da wir auch noch nen Hammerdin haben, denke ich mal das wir erstmal ausgesorgt haben.. Bis auf einen Barbaren mit ordentlichem Bo.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
196

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?