[Diablo1] Wer spielt mit?

New member
hi leude,

ich hab gerade diablo1 ausgebragen hätte ne frage ob jemand bock hätte das mit zu spielen, ich denke ihr braucht das Expansions set Hellfire
Wer mit spielt kann hier reinschreiben, und wie wärs den wenn wir hier genug leute finden das wir noch einen Pcm clan bei Diablo1 aufmachen,
hoff es melden sich viele


Lloth
 
sry aber du kannst es vergessen man kann d1 nimmer im netz gamen alle server sind wech da geht nix mehr habs schon probiert
 
flair... wenn ich vorm butcher mit geschwindigkeit von 2km pro stunde lauf und der mir im besseren Tempo hinter her läuft und mir immer eine reinsebelt.. is das flair?
 
das ist die diablo1 atmo das ist einfach geil da muss man noch denken und nicht einfach mit übermächtigen chars durch die "welt" laufen und alles niedermetzeln was geht da muss man taktik anwenden und noch über seine schritte nachdenken und looken wie man das am besten handhabt^^
 
Spiel halt D2 im SP Modus oder spiel online leigt mit freunden:
Kein Maphack, nur Selffound, kein Ziehen.

Ist auch geil, mach ich grad mit meiner Java und die rockt sich grad durch NM act3. Nur die LI nerven
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
21
Besucher gesamt
22

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?