[DIABLO] Verarschung beim ziehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E
Guest
Ich werde immer verarscht ich ziehe die bis akt 4 will rq machen und weg sind se. so en bissel fair sollte doch jeder sein oder seht ihr das anderst ??? ;(
 
ich mach das erst garnich mehr ...zu 99% wird man eh verarscht...zumindest auf hell....alp machen manche noch
 
ich zieh nur durch alp und norm also das problem gabs bei mir noch nie... ich würde mir aber in den arsch beissen ^^
 
Das ist mist ist zwar bei mir noch nie passiert aber wenn es mir passieren
würde wäre ich mächtig sauer! :x
 
lol dein avatar ^^ es gibt hier irgendwo noch nen theard der dasselbe thema behandelt, naja freunde rusht man eigentlich für lau, der rest von dem du rq haben willst gibt sie dir nit ^^ aber du kannst auch nix gegen diese leute machen ausser sie ein bissle beleidigen und so, aber die meisten schalten dich dann einfach stumm ^^
 
Ja aber ich brauch Sau dringend runen deswegen rush ich die das ist das problem ich glaub von 10 gibts nur einer ... :-(
 
Wenn ich 10 ziehe dann geben mir fast alle, da sind höchstens 2 die mich verarschen und von den merke ich mir den acc und nerve sie bis sie mir
den quest gebn und die habn ungefähr nach 2 stunden schon kein bock mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!und manchmal gehen sie denn aus diablo raus und hoffen das ich nicht on bin wenn sie reinkommen aber ich erwarte sie dann immer und bis jetzt habe ich jeden runen quest bekommen! :D :D
 
also so fähr sollte man schon sein...wenn man schon keine freunde hat , die einen ziehen , sollte man sich nicht auch noch mit anderen schlecht stellen , denn man sieht sich immer 2mal im leben(battlenet ^^)
 
ICH hab die auch net wiedergesehen aber ich will doch nur runen... wenigstens fair könnten die sein
 
jo da hast du recht wenn du mal lust hast kannst du mich mai ziehen oder haste kein boch oder angst wider verarscht zu werden naja gruß stiff :eek: :D
 
da stüme ich dir zu !!!!!!!
hättest das nciht in deiner ersten antwort schreiben können??? lol

oder hast das gemacht damit du Hardware Neuling wirst? :grin: :grin: ?????naja


ich hasse das auch aber wie gesagt das passiert bei mir nciht so oft! :D
 
wenn du einen ziehst dann sag einfach immer du hackst sein acc wenn er dir nicht rq gibt ,mach ich auch immer dann geben eigentlich imemr alle ^^
 
murhahahaha ich geh jetzt lieber leute das is heute fast scho rekord verdächtig also bye Lecatron

Murhahaah
 
Könnt ihr euch nichtmals beim Qualitativ-niedrigen Spamen an die deutsche Rechtschreibung und an Kommata-Setzung richten?
 
hmm also rechtschreibung is ok (auch wenn ich alles klein schreibe) aber kommata find ich is egal^^ ich setz immer punkte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
189

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?