DIABLO ll/LOD Gemeindschaft

New member
:eek: hi erstma, ich wollt ma nen paar fragen zur eurem Gemeindschaft in DIABLO fragen, wie dat so ablauft und so. hab bis jetzt nur bei einem egoshooter clan gezockt,und meine ich dat es da nen paar unteschiede gibt

so stell einfach mar nen paar fragen hoffe koennt ihr mir beantworten>


wie , wer und wo zockt ihr so, macht ihr private games, seit ihr mehr auf den HardcoreMode vixiert,und wer is imma ma so on/line?

Habt ihr auch so wat wie ts2, skype maessig,wo man sich unterhalten kann(schreibfaul lieber einfach nur labern)?

---mirc schon runtergeladen brauch aba nch bissel starthilfe :D


Bin meiste zeit am zocken also nur zur bestimten zeiten aus dem game(wenn Pc abstuerzt :crazy: ) also wer bock hat einfach ma adden und ansprechen(acc :anti_x)

schoen gruss freu mich auf antwort sd
 
also wir schreiben uns gelegentlich über die friendlist in d2 an wenn wir miteinander zocken wollen.

ich persönlich zocke nur softcore aber ich glaube compiler zockt auch hasrdcore

außerdem bin ich fast immer on in d2 also einfach ma schreiben acc. lecatron
 
Jope, zocke auchh Soft aber ich persönlich hab kein Mic also muss ich wohl imemr schreiben ^^

Und ja wir machen private Games wo nur die Ally reinkommt oder ab und zu machen wir auch mit anderen ne große Baal-grill-Party ^^


Gruß Kama
 
Ich spiele nur dann ,wenn ich Zeit und Lust habe ...

Und chatte dann per Friend List imemr oder auch ICQ .

Mehr aber nicht, ag Skypen nicht so gern.


Compiler
 
kk :D , werde ma tuen, ibinmeistens skype is lustich aba lagisch auf meinem rechenr... werd ma adden gehen dia geht nun wieda bis dennde...
:beer:
 
ich spiel viel. aber auch nur weil ich kein geld hab mir wow zu kaufen .. wartet ihr nur blizzard, im april.. IM APRIL!!!!!
 
??????? Willste etwa WoW zocken, naja mein Ding ist das net, weil ich geb nur Geld für das Game aus net noch für die monatlichen Raten.


Gruß Kama
 
Mod Hanfblatt, grab ma bitte net immer alte themen aus. der letzte Post war am: 11.03.2005, 18:08. Schon fast 2 Jahre alt, da antwortet eh keiner mehr drauf, dann mache lieber nen eigenen/neuen Thread auf. THX

bye =)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
172
Besucher gesamt
172

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?