[Diablo II] bin draussen

New member
moinsen!
wollt nur ma sagen dass ich nit mehr so wirklich bock auf d2 habe und meine accs demnächst bei ebay reinsetze (keine angst: artikelnummer adde ich noch^^) werde euch aber im forum weiterhin erhalten bleiben ;)
 
Und nichts davon kannst du gut... ;)
Jeder hat mal (kurzzeitig) die Nase von D2 voll, eifnahc ne Woche nicht spielen, dann gehts wieder ^^
 
Genau so seh ich das auch.
GW gibt mir im moment ein wenig ruhe vor Enigmas, hotos und co.

MfG Erazor.
 
@erazor naja irgendwie für den arsch halt, dII spielen is ja an sich eh eine sehr sinnlose beschäftigung^^, auf jeden fall fehlt mir da im moment einfach die motivaion, ich hab schon diverse chars im closed hochgezogen und immer wieder dann halt irgendwann verranzen lassen, diesmal gibts ja vllcht noch 2.50eur bei ebay dafür^^
naja ich hab halt einfach keinen bock mehr auf das spiel im moment, langweilig irgendwie
 
ja es wird langsam echt langweilig ... immer die gleichen akte die gleichen entgegner.Ich chatte mehr in diablo als ich spiel :D
 
-hab ja auch ma d2 gezoggt ... zocke jetzt WoW. Ess ist einfach nen Unterschied und dasist geil ... Ausser das gerade die Europa seVer down sind ...


bYe
NeoX
 
jaja, bei diablo2 gibts immer Hochs und Tiefs, in nem Tief willste das Spiel zerstören, in nem Hoch küssen... aufjedenfall viel spass bei nem neuen Spiel oder was du halt machst ^^


Euer Lloth
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
216
Besucher gesamt
219

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?