[diablo 2] sachen die ich offer

New member
also ich habe hier eine anzahl sachen die ich offer ist zwar nit viel aber immerhin^^

1 ama amu 3 zu offensiv und magischen...
1 pala amu mit 1 zu allen pala skills
spirit schild werden noch welche komen im mom hab ich eins mit 156% 31%fc
1titans
1 tränenkeule
1jalals
1echutas temperament eth 3, 14, 14, 27
1zerebus
1 barb amu mit 2 zu kriegsschreien
1eth wts mit 40%mf
1 schwarzer hades
2. spirit überalle perf außer bei fc und absorbtion
1 ama passiv skiller
1spirit sword
1 feuerfacette


brauche:
ringe mit skills
amu mit skills
runen
skiller


ich weiß ich brauche mehr als ich geben kann aber wenn ich nochwas gutes finde edit ich hier
 
hmm es gibt keine ringe mit skills zu einer bestimmten sorte...es gibt nut stone of jordan und bul kathos hochzeitsring
 
Was für +Skills amus brauchst du?
Magische mit +3 Spezifische Skills
Rare mit +2 All Skills of 1 Char
Unique mit +1-2 All Skills ?

Hätte Viper 20 bis hin zu 33 (weisst du ja ;) )
Und zu fast jedem Char +3 Spezifischer Skill Amu ^^
 
Hab bestimmt noch +3ele
+3 Shapeshifter +65 life hab ich 100pro
evtl auch +3 Summon

ansonstne +3 lightning, +3 passiv/magic, +3necro summon, +3 Poison&bone etc...
Das übliche halt ^^
 
ich könnte das spirit gebrauchen :) was wilslte denn dafür?????pul ???und wie viel % schnellere zauberrate hat das?
acc:kifferjack
 
so die liste ist nun aktualiesirt hab auch noch ein super angebot alle spirits kosten heute und morgen nur 1 pul
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
181
Besucher gesamt
183

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?