[Diablo 2] Runen finden oder Traden?

Erazor

Active member
Wie besorgt ihr euch Runen?
Die Countress auf Hell kann ja eh nur bis "IST" droppen, aber wo hin kann man noch seine runs ausweiten?

Hab gehört das so manche Runen bei Dac Farran fallen gelassen worden sind.(ich weiß aber nicht, ob da was dran ist)

Oder kauft ihr euch die ""gedupten"? 🙂

MfG Erazor
 
Ich ertrade meistens die Items und kriege dafür Runen ... Also so geht da,s jo 😀

Dac Farran hab ich noch nciht mfed ^^


Compiler
 
Ich auch noch nicht so viel aber Kollege hat da schon ne menge Highrunes gefunden meinte er.

Darunter auch ne BER und ein paar SUR.

Könnte also was dran sein.
 
Erazor schrieb:
Ich auch noch nicht so viel aber Kollege hat da schon ne menge Highrunes gefunden meinte er.

Darunter auch ne BER und ein paar SUR.

Vertraust du dem Kollegen? Glaub ich irgendwie nicht, solche High RUnes dort zu droppen. Kennst du den Typen gut? Wieviel Runs macht er denn bis er was droppt?


Compiler
 
@Lecatron
Auf nonladder wird das schwer 🙂

@Compi
eigentlich gut.
Denke das es stimmt, da er mir danach auch fast immer die runen zeigen wollte Oo
 
Aber es muss doch nen einfacheren weg geben an Runen zu kommen als stumpf durch die Gegend zu laufen und hoffen, das irgendwann mal ne rune fällt...

Und da die Hell Countress nur bis IST fallen läst, kommt man an die highrunes so auch nicht ran.

Ok, die möglichkeit, MF runs zu machen und die gegen runen einzutauschen gibt es auch noch...

Aber wo liegt denn der ca Wert der Runen Jah , Ber , und Vex???
 
Eine Vex selfmade (also hoch gecubed ) liegt bei 4 Ist und Traden liegt sie bei 3 Ists.

Ansonsten droppt Baal und Pindel alle Runen und da konnte man bis vor paar Wochen die ja auch noch kriegen. heutzutage Botten aber zu viele udn so findet keiner mehr was.


Compiler
 
Wenn jeder Affe bottet , so droppen die nur Minimal, also damals haben nicht viele Leute gepindelt bzw. Nachts etc waren da DEUTLICH weniger. Heute botten die alle und da fällt natürlich die gleiche Menge auf viel mehr Leute.


Compiler
 
Villeicht sollte man dann auf nen Anderen Realm wechseln^^

Aber zurück zu meiner Frage : wo liegt der ca Wert der Runen Jah , Ber , und Vex???
 
Also um Runen zu finden muss man echt fast "stumpfsinnig durch die Gegend laufen". Aber man kann das Laufen natürlich optimieren.
Da MF keine Auswirkungen auf Runendrops hat, bringt uns die MF Soso hier natürlich mal nischt.
Recht gute Runen Dropchancen haben soweit ich weiß: Eldricht, Pindle (zumindest vor den Bots) und (man will es kaum glauben) der Hohe Rat ^^.
Ansonsten kann man auch durchs Cowlevel rennen, da dort zumindest schnell viele Items fallen und so auch mal ne Rune dabei sein kann.

Sonst halt Countress oder HF Runs machn.

Cya Cleutin
 
mehrere ists ^^
ich rush im mom chars nur für rq, k beim ersten is auf hell nur ne lum gefallen aber das geht relativ fix und wenn du bissle glück hast dropt ne mal oder ist und dafür mit allem drum und drann 4-5 stunden zocken, das geht schon ^^


ps meph hat auf hell mal ne gul gedropt ^^
 
shared schrieb:
mehrere ists ^^
ich rush im mom chars nur für rq, k beim ersten is auf hell nur ne lum gefallen aber das geht relativ fix und wenn du bissle glück hast dropt ne mal oder ist und dafür mit allem drum und drann 4-5 stunden zocken, das geht schon ^^


ps meph hat auf hell mal ne gul gedropt ^^

Tja, un dann gibt es noch die Penner, die wenn mal ne highrune fällt, sie sich die wegschnappen, sagen "FU" und verpissenn sich wieder....

Hatte ich auch schon.
 
Siehste, und desshalb will ich sowas nicht.
Und man regt sich imer nur auf^^

besser wir ziehen unser "nur die Harten kommen in den Garten" - Projekt durch und cuben und die Hammer Runen zusammen 😀
 
kann man, aber wie in SC auch nur in der ladder... Einen anderen unterschied gibts nicht..

Naja, bis auf die Sache mit dem tot 😀
 
hi, ich habe da auch mal eine frage... ich bin auf dem ganzen gebiet komplett neuling, was bedeutet den hochcuben bzw. wie funktioniert es?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
37
Besucher gesamt
37

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten