[Diablo 2] PCM Mod - Der 2. Versuch :p

New member
Huhu,
ich wollte vor ner weile schon mal nen PCM-Diablo II Mod basteln.
aber leider hab ich alleine schnell die lust verloren.
nun will ich einen neuen versuch starten :)

man könnte die welt komplett umbaun, neue items + levels hinzufügen, neue features einbaun (zb das söldner auch amulette etc tragen können usw..)

zum beispiel:

docktown.JPG


und dann hosten wir unser eigenes pcm-closed-bnet wo das mod dann läuft :)

brauch aber nochn paar leute die mir helfen, sonst verlier ich wieder schnell die lust ;P

einfach mal im irc bei mir melden (keine vorkentnisse erforderlich :))
 
Re: [Diablo 2] PCM Mod - Der 2. Versuch :p

Schaf schrieb:
und dann hosten wir unser eigenes pcm-closed-bnet wo das mod dann läuft :)

na dann^^ eigentlich ne coole idee, aber irgendwo sind sone geschichten halt ziemlich sinnlos weil du sie online nur "offen" spielen kannst wenn du selber hostest.. das endprodukt (sofern es denn eins geben sollte :grin:) seh ich mir selbstverständlich an
 
also leute ich habe heut mit percy und schaf den server getestet und es macht tierisch fun ich will garnit aufhören hab mit percy jeden quesst einzelnd gemacht und richtig viel spaß gehabt

fazit/: ich bin mit meinem ele druiden lvl 54 und percy ich glaub 43 oda so^^

schaf ist der beste von uns mit lvl 13 XD
 
so ein weiterer tag pcm-bnet neigt sich dem ende zu zwischen status percy is lvl 67 is lvl 68 und schaf irgendwas mit 20^^ :p es macht riesigen spaß nur leider zoggt schaf nit soviel mit muss leider noch einiges einstellen^^
 
lol schaf hat mir gesagt das sie/er noch auf den neuen patch warten muss und nur die xp rate verändert hat
 
also ich will am liebsten nur noch pcm-bnet zoggn weil da wird man net abgerippt und man hat seine ruhe und eigene regeln!! und mit dem neuen "HANDELSBEAUFTRAGTEN" lecatron macht es mega fun zu rocken :eek: :eek:
 
rofl handelsbeautragten wie geil lol thx dude aber es macht wirklich mehr fun wenn man sich nit ziehen lässt sondern alles selbst macht
 
echt boah geil lvl 250(traum) d.h jeden skill vollmachen *g*
//edit:wie wäre es mit noch mehr schwierigkeiten *g*
ich freu mich scho wenn alles fertig ist
 
ich finds jetzt schon geil...mach den anni auf alp wieder an :p wollte grade nen paar mulis für annis machen =)...leider stürzt der server manchmal ab
 
hm.. hört sich ja doch interessant an, ich werde auch dazu kommen wenn der mod fertig is.. ganz sicher schon allein nur mal zu gucken wie das da so is ^^
 
bin auch interessiert an dem mod,
hab extra dafür d2 installed (wers glaubt ;)),
lasst bald mal im chan deswegen labern und erklärt mir das
 
so, bin nun erstmal bis freitag im urlaub. dann hoste ich nen "festes" battle.net auf meinem server :) bis dann
 
hmm wenn ich meinen neuen PC kriege könnt ihr dann alles was man braucht hier zum downloaden zuverfügung stellen??
:D
wäre echt nett :D(muss dan wieda d2 install) aba des geil dann machen wir uns alle lvl 250 und baschorn alle weg!
 
Das pcm d2 battle.net läuft schon mal - nun muss ich nur noch den d2 game server auf 1.11 zum laufen bringen :))

d2pcm.JPG
 
mwahaha ich find das soooooo geil, ich wil nur noch das zocken dann ;)
war ja letztes mal schon probespieler, und das war der hammer :eek: :eek: :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
325
Besucher gesamt
325

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?