[diablo 2] O Tschako For free!!!! [sc-ladder]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
also ich hab hier 2 tschako übrig

1. 105 def
2. 132 def alle interessierten bitte hier melden ich verlose dann pro person nur 1



DL: Sonntag den 31.juli 18.00uhr
 
ich hab mal edit gemacht weil ich vor aufregung alles falsch geschrieben hab, also ich würde mich drüber freuen das 10x würd mir aufjeden reichen, aber das 15x wäre besser ^^


Lloth
 
@Daniel shako ist meiner Meinung nach der meist benutzte Helm da er 2zu allen hat und noch ein paar stats die ich net auswendig weis irgendwie 2zu mana und zu leben bei jedem lvl sowas den rest weis ich net
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
195
Besucher gesamt
195

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?