Diablo 2 lod Gräfin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Also ich wollte mal fragen bis was die gräfin in hell dropt da ich eigentlich keine gräfin runs mache und mir etz eine blitz sorc zulegen will will ich erstma abwegen ab sich das lohnt
 
in ihrem runen slot kann sie bis IST droppen und im unique slot bis LO...
also kannste bei ihr alles finden bis zur LO rune
 
wenn ihr runen findet wollt die was werd sind empfel ich euch Pindle Runs zu machen der droppt höhere runen als die Countess aber Countess Dropt öfter ma ne Um oder Mal zwischen Drin. Wobei man bei Pindle auch noch die chance auf gute Uniques und Rares hat. :D Gl&HF
 
Da dieses Thema schon bal behandelt wurde und netterweise von shared gepostet wurde, bitte ich euch da zu schauen und sage: ~CLOSED~

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?