[Diablo 2] Ice Sorc Frage

Active member
Muss ich bei einer PVM Ice Sorc auch Cold Mastery skillen oder ist das nur für PVP?

MfG Erazor
 
Kälte Beherrschung?

Also ich würde es mindestns auf einen Punkt setzten, weil es so somit 20 % mehr Dmg gibt udn dazu noch die ganze nItems nochmal paar Level draufsetzten.

Bzw. willst du Orb oder BLizzard machen?


Compiler
 
Compiler schrieb:
Kälte Beherrschung?

Also ich würde es mindestns auf einen Punkt setzten, weil es so somit 20 % mehr Dmg gibt udn dazu noch die ganze nItems nochmal paar Level draufsetzten.

Bzw. willst du Orb oder BLizzard machen?


Compiler

ich mache orb...
Merkwürdig ist es ja auch, das wenn man einen Punkt drauf setzt es den Schaden nicht wirklich bzw visuell in den Stats erhöht.
 
also das wird nicht angezeigt weil dadurch nur der kälteschaden erhöht wird und die länger der wirkung der kälte^^
 
Erazor meint den Damage in den Charakteriegenschaften (Tastenkürzel : "C").

Dort wird er angezeigt, da bn ich mir Sicher ^^.

Von daher würdich den hochskille nwir nur geht, aber parallel mit Orb. Weil es nur abhängig von dem schaden von dem Orb ist.


Compiler
 
Compiler schrieb:
Erazor meint den Damage in den Charakteriegenschaften (Tastenkürzel : "C").

Dort wird er angezeigt, da bn ich mir Sicher ^^.

Von daher würdich den hochskille nwir nur geht, aber parallel mit Orb. Weil es nur abhängig von dem schaden von dem Orb ist.


Compiler



ich hab ne icesorce und bei der wurde das auch nit angezeigt von daher hat erazor recht^^
 
der schaden bleibt gleich!!!! nur der kältewiderstand der gegner geht runter ,sodass der orb mehr schaden macht...das wird aber nich angezeigt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
192
Besucher gesamt
192

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?