Diablo 2 Hack frage

E
Guest
Ich habe von leuten gehört das man mit einem hack runen und unique items kaufen kann!Geht sowas wirklich?Weil das ist ja schon ein bisschen komisch wenn man sich z.B. 11 ists käuft und sich dann enigma ertradet








:eek:
 
ja doch das geht bestimmt aber die meisten progs die man sich dann runterlädt funzen eh net und sind voller trojaner
 
ok thx.Wollte das nur mal wissen weil dann könnte es ja sein das die mit enigma und allem was man da so noch hat sich Die einfach kaufen ^^
 
Also Runen Kaufen würde nicht gehen. Das müsste ja von Blizzard sein .. ist eine Funktion vom Spiel dann.

Was es gibt ist Dupen und das ist kopieren von Gegenständen. Also kannst du Enigma mehrmals kopieren etc. Blizzard scannt aber solche items und löscht sie auch sofort.


Compiler
 
Achso,das ist gut.Weil Dupen finde ich scheiße selbst finden oder ertraden macht erstens mal mehr spaß und 2.Cheatet man dabei NET
 
naja aber blizzard scant die runen net sofort sondern erst so nach ca 1 tag...bevorzugt gelöscht werden Sur runen und ich glaube cham...bei sur bin ich mir sicher das die schneller gelöscht werden ka warum
 
Ohh ist ja voll heftig blizzard sollte´das echt schneller hin kriegen die zu löschen, 1 tag ist meiner meinung viel zu viel :)
 
Ein Tag ist auch einfach viel zu viel, weil die Runen bis dahin sowieso schon irgendwo rein gesockelt und damit nicht mehr detectbar sind.
Was meint ihr wohl wo die ganzen Highend-RWs herkommen?
Runen gedupt, reingesockelt, fertig.
Schon hat Blizzard keine Chance mehr die zu erkennen.

Cya Cleutin
 
Glaubt ihr wirklich das die Enis, CTA's, Botd's die ihr ertradet habt wirklich legit entstanden sind? 8( 8(

Wenn man das von der seite sieht kann man auch gleich selber dupen...
Ich machs NICHT falls ihr das wissen wollt :D
 
wie krank ist das denn ey die können einem echt den spaß verderben ich suche und suche nach guten items etc und die dupen ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
 
Lecatron schrieb:
stimmt auch wieder aber das ist doch echt mies-.-

immer machen leute so eine scheiße


wieso nur :( :(

Kann ich dir sagen...
Das sind die Leute, die zu faul sind selber zu spielen und sich auf andere sachen verlassen, oder zu schleht für das Game sind!
Da kann man ja gleich mit dem Spielen aufhören, wenn man zu dumm ist...
Das ist meine Meinung. :x
 
Wenn ich wüßte wie dupes gemacht werden würde ich es SOFORT machen! GRUND: Blizzard macht angeblich immer was gegen Cheater, aber es trifft doch in wirklichkeit die Normalen Nutzer! So fliegt man bei jeden 8 Baalrun raus. Und neuerdings auch sehr oft, wenn man Items einen anderen Char übergeben möchte, dann kommt die Botschaft: "Sie sind für eine Gewissen Zeit von unsere Welt ausgeschloßen" und die Items die man in Raum legte sind selbstverständlich weg! Neustarten des Pcs oder der Verbindung unterbrechen bringt garnichts, ihr kommt kurz wieder rein und fliegt beim verlassen des Raumes. Ich habe ein Hoto und eine Perfekte Tschako (Harlekinskrone) die ich OHNE cheaten schwer erkämpft habe verloren! Daher kacke ich auf Blizzard und würde mit denn erst besten Dupes erstellen! Die Cheater übringes haben Programme mit dennen man die Flüge unterbinden kann! Also hat Blizzard nur gegen normale Player etwas gemacht!
 
also von solch einem Hack habe ich auch nocht nicht gehört, aber wenn du mal ausschau nach Tipps und Trick für Diablo2 machen willst, dann solltest du dir unbedingt einmal die Seite



anschauen. Ich wünsche dir viel Spaß dabei.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
205

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?