Diablo 2 cd key fehler

New member
Hi ich hab vor dem reset normal mit meinem cd key gespielt und jetzt nachdem reset sagt der mir das ich mit meinem cd key nicht in der offenen welt spielen darf
 
Hmm,

ich würd dir sagen, dass ihn schon jemand benutz (sollte dann der Name dort stehen) oder der gebannt wurde. Weil du gebottet hast oder sonst was.

Die zwei Möglichkeiten gibt es.


Compiler
 
Re: Diablo 2 cd key fehler

T4x schrieb:
Hi ich hab vor dem reset normal mit meinem cd key gespielt und jetzt nachdem reset sagt der mir das ich mit meinem cd key nicht in der offenen welt spielen darf


compi du hast was übersehen er hat geschrieben in der offenen welt das is nicht ladder da weiß man nicht warum
 
Ich denke ,er meint das Battle Net... er erwähnt auch Ladder Reset.

Lokal kann man auch so zocken soweit ich weiß.


Compiler
 
ich kann alles zoggen nur nicht im battel.net da sagt der das mein cd key ned benützt werden darf für battel.net
aber vor dem reser aller chars konnte ich noch spielen!
 
Ganz genau.
Hab ich auch gesagt.

Denke mal, du wurdest gebannt, andere Erklärung hätte ich jetzt nicht.


Compiler
 
ich wurde noch nie gebannd
hab auch nie was böses gemacht aber mein acc wurde gelöscht ob wohl ich erst
paar tage davor gespielt hab ... :(
 
Wenn der Key gebannt is, kommt aber normal nicht die Meldung, dass der genutzt wird, zumindest kenn ich das nicht so ...
Ist dein Spiel denn wirklich original? Also gänzlich ohne irgendnen Key, den du mal bei ner Lan etc von wem bekommen hast oder so?
Die Meldung kommt mir nämlich ganz bekannt vor ;)
 
Die Qualität deines Posts ist faktisch unübertrefflich, aber dennoch solltest du solche geistigen Ergüsse doch für dich behalten, da sie der Klärung des Themas wenig dienen.
Danke für dein Verständnis.
Denke dran: errare humanum est. So verzeihe deinem Vorredner doch diesen kleinen Schnitzer im syntaktischen Bereich.

Zurück zum Thema:
Nunja, scheint als wärst du in der Tat beim Cheaten erwischt worden. Du solltest nach einem neuen CD Key ausschau halten ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
181
Besucher gesamt
181

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?